Ulrich Becker freut sich über die Eröffnung seines online Shops www.Fahrradzubehoer24.com

Am 1.März 2015 war es soweit. Ulrich Becker eröffnete den neuen online Shop für Fahrradzubehör. Geführt wird der Shop unter der Webadresse: www.Fahrradzubehoer24.com

Logo des online Shops Fahrradzubehoer24.com

Ulrich Becker hat im vergangenen Jahr die Handelsagentur gegründet, mit dem Ziel, im Bereich von Fahrrädern und Fahrradzubehör seine Selbständigkeit zu festigen.
Nach einem Jahr im Vertrieb von Fahrrädern und Zubehör, hat er endlich seinen eigenen online Shop eröffnet. Bei der Auswahl des technischen Dienstleister hat er sehr darauf geachtet, dass der Shop eine hohe SEO Nutzerfreundlichkeit aufweist. Er hat sich für die Softwarelösung aus dem Hause SEOshop entschieden.

Gleichzeit zum Start des Shops hat er seine eigene Marke für Fahrradzubehoer ebenfalls online gestellt. Die Marke heißt „AccByBecker.com“. Artikel mit diesem Markennamen gibt es noch nicht, doch in Kürze werden die ersten Muster kommen. Und dann dauert es nur noch wenige Wochen, bis seine eigene Marke im online Shop zu kaufen sein wird.

Zum Start werden über 60 Artikel im online Shop vorhanden sein. Die Produktpalette wird aber wöchentlich erweitert werden. Er vertreibt unter anderem die Zubehörpalette von Benson Bike Parts, Hinzu kommen Produkte aus der Braveclassics Kollektion, Basil Produkte, die Marken WD 49 sowie Textilien von Shimano und anderen Marken. Besonders stolz ist Becker über seine Produkte in der Kategorie Preisbrecher, bei denen er versucht, günstigster Anbieter in Deutschland zu sein. So sind z.B. Fahrradklingeln für 2,99 EUR – 4,99 EUR im Angebot. Außerdem kommen in Kürze Fahrradschläuche zum Preis von 2,39 EUR in den Vertrieb.

In Kürze wird der Shop durch Produktvideos aufgewertet, die eigens für Fahrradzubehoer24 produziert werden.

Der online Shop ist ab sofort die zentrale Vermarktungsplattform sämtlicher Aktivitäten von Ulrich Becker. Bereits zu Beginn können auch direkt auf der Plattform die notwendigen Preisinformationen erhalten.

Der online Shop ist ab sofort die zentrale Vermarktungsplattform sämtlicher Aktivitäten von Ulrich Becker. Als nächste Ausbaustufe ist geplant, dass auch Händler direkt auf der Plattform die notwendigen Preisinformationen erhalten. Der Inhaber wird dieses Feature im Verlaufe des Monats März freischalten. Endverbraucher können in den Märkten Deutschland und Österreich Schweiz bestellen. Bestellt werden kann über die Webadresse www.Fahrradzubehoer24.com sowie über den eigenen Facebook Store unter
Bezahlt werden kann aktuell per Vorab Überweisung und mit Paypal. Sobald Paypal das Feature bezahlen auf Rechnung anbietet, wird er dieses ebenfalls anbieten.

Ulrich Becker hat im Alter von 47 Jahren die Handelsagentur mit Sitz in Düsseldorf gegründet.
Im April 2014 hat er ein eigenes Angebot an Fahrradzubehör erstellt, dass jeder Händler bei ihm ohne Mindestbestellwert ordern kann. Er vertritt die Fahrradmarke Braveclassics mit dem dazugehörigen Zubehör. Im März 2015 hat er seinen eigenen online Shop eröffnet der unter folgender Adresse zu finden ist: www.Fahrradzubehoer24.com . In diesem online Shop können Nutzer Fahrradzubehör der Marken Benson, Braveclassics und der neuen Marke AccByBecker kaufen. Ab März werden auch Händler über die Plattform ordern können. In den für das Fahrradzubehör Umsatzschwächeren Monaten Oktober bis März wird er zukünftig als Berater für Podologen und Fußpfleger unterwegs sein.

Becker Handel GmbH
Ulrich Becker