Umfangreiche Gartenpflege rund um WEGs und Genossenschaftsimmobilien

Von Bepflanzung bis zur Laubentfernung

Gepflegte Gartenanlagen sind ein repräsentatives Aushängeschild für Immobilien. Nur, wenn ein Gebäude und die dazugehörigen Grünanlagen schön aussehen, fühlen sich die Bewohner und auch Gäste wohl. Damit vor allem bei großen Anlagen eine schöne Optik, Sauberkeit und eine ökologische Bepflanzung gewährleistet sind, gibt es professionelle Unternehmen, die die Gartenpflege übernehmen. In Berlin bietet die AMB Gebäudeservice KG diese Dienstleistung speziell für WEGs und Genossenschaftsimmobilien an. Zum Leistungsangebot gehören von der Bepflanzung von Grün- und Grauflächen inklusive Wildkrautentfernung über die Bewässerung und Düngung sowie Reinigung und Säuberung von Grauflächen, Straßen und Wegen bis hin zur Rasenpflege und Laubentfernung die unterschiedlichsten Leistungen.

Besondere Leistungen: Mittagsruhe, Bewässerung von Pflanzen nachmittags

Zum besonderen Service von AMB gehört, dass während der Mittagszeit zwischen 13 und 15 Uhr sowie auch an Weihnachten und Feiertagen keine Maschinen zum Einsatz kommen. Maschinen, die Lärm verursachen können, werden ausschließlich von Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr sowie von 15 bis maximal 18 Uhr eingesetzt. In der Mittagszeit werden nur geräuscharme Tätigkeiten vorgenommen, wie beispielsweise das Auflesen von Müll sowie das Ausleeren von Außenmülleimern oder Blumenbeetarbeiten. Selbstverständlich ist für das Team von AMB auch, dass Pflanzen und Rasenflächen an besonders heißen Tagen nur ganz früh morgens oder spät nachmittags bzw. abends bewässert werden. Dadurch werden Pflanzen und Rasen vor Verbrennung geschützt, zudem verdunstet das Wasser auch nicht so schnell. Das sorgt für einen gesenkten Wasserverbrauch und die Einsparung von Kosten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der AMB Gebäudeservice KG, Berlin, Telefon: +49 30 326 62 155, http://www.amb24.de

Die AMB Gebäudeservice KG in Berlin hat sich als erster Gebäudeservice-Dienstleister auf WEGs und Genossenschaftsimmobilien spezialisiert. Das angebotene Leistungsspektrum der Reinigungsfirma in Berlin beinhaltet unter anderem die Gebäudereinigung, die Gartenpflege, den Hauswart- und Hausmeisterservice sowie den Winterdienst. Ebenfalls zum Dienstleistungsangebot gehören die Unterhalts- und Hausreinigung, die Grundreinigung sowie die Fensterreinigung und Bauendreinigung. Im Fokus der Leistungen stehen stets die Bedürfnisse der Immobiliennutzer.

AMB Gebäudeservice KG
Martin Burczyk