Universelle Gummipressdichtung für Kabel und Leitungen

Flexible Kabelbelegung durch Zwiebelringtechnik

Aschau am Inn, August 2013 – Neue Maßstäbe setzt das bei der Firma Primo www.primo-gmbh.com erhältliche Dichtungssystem für Kabel und Leitungen. Der zuverlässige und langlebige Werkstoff der universellen Gummipressdichtung passt sich perfekt an Kabel und Leitungen an. Reserveöffnungen werden mit einem Blindstopfen verschlossen.

Universelle Gummipressdichtung für Kabel und Leitungen

P-CABLE Basic SG – die perfekte, teilbare und einbaufertige Gummipressdichtung für bereits verlegte Kabel

Die Gummipressdichtung ist ideal als Universal-Kabelabdichtung bei Mauerdurchführungen von Gas-, Wasser-, Abwasserrohren und Kabeln in Kernbohrungen oder Futterrohren gegen drückendes und nicht drückendes Wasser geeignet, da die Dichtung absolut gas- und wasserdicht ist. Ebenso ist sie eine teilbare und einbaufertige Abdichtung für bereits verlegte Kabel in Kernbohrungen und Futterrohren mit einem Durchmesser von 80 bis 150 Millimetern. Die Abdichtung passt sich durch die zusammenhängende Segmentierung in der Zwiebelringtechnik einfach und schnell an die Kabeldurchmesser an. Die Druckplatten der Ringraumdichtung sind aus rostfreiem Edelstahl und garantieren einen dauerhaft gleichmäßigen Anpressdruck. Nicht belegte Durchführungen werden durch einen integrierten Blindstopfen verschlossen. Weitere Infos unter www.primo-gmbh.com

Die Firma Primo GmbH www.primo-gmbh.com ist ein junges und motiviertes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, innovative Produkte anzubieten, die durch ihre Effizienz Zeit und Kosten sparen. Die neuen Ideen entstehen dabei direkt aus der Praxis und wurden 2007 mit dem Bundespreis und dem bayrischen Staatspreis ausgezeichnet. Entwickler und Geschäftsführer der Primo GmbH ist Herbert Wintersteiger.

Kontakt:
Primo GmbH