Unternehmen können Daten-Crash mit Datenmanagementsystem vermeiden

Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen oft nicht ausreichend vorbereitet / Einsatz des digitalen Datenmanagementsystems (DMS) von Leitz sorgt für rechtskonforme Archivierung, signifikante Zeit- und Kostenersparnis

München, 15.04.2015_Es ist ein Thema, das vor allem kleine und mittelständische Unternehmen herausfordert: Täglich stauen sich im Zuge der zunehmenden Digitalisierung in Unternehmen Datenmengen an, die professionell bearbeitet und gemäß der aktuellen Rechtsprechung archiviert werden müssen. Die Harmonisierung und Beschleunigung von Informationsprozessen avancieren daher zu entscheidenden Erfolgsfaktoren. Einheitliches und transparentes Know-how bei Mitarbeitern, Dokumentensicherheit, die Einhaltung von gesetzlichen Aufbewahrungsfristen bis hin zum Überblick über auslaufende Verträge und Kündigungsoptionen sowie die Automatisierung operativer Workflows sind somit Voraussetzungen für einen zukunftsfähigen Geschäftsbetrieb. Die Zeit- und Kostenersparnis wirkt sich zudem ROI-fördernd aus.

MuP Consulting, ein Geschäftsbereich der Münchner MuP Medien Gruppe, hat einzigartige Lösungen entwickelt. Als zertifizierter Business-Partner der DMS-Marke ELO, dem digitalen Office-Daten-managementsystem von Leitz, ermittelt MuP Consulting aus einer Hand den bedarfsgerechten Leistungsumfang und garantiert auch nach der Implementierungsphase eine individuelle, praxisorientierte Betreuung. Wer sein Unternehmen für die Zukunft fit machen möchte, kann sich von den ELO-Spezialisten der MuP Consulting kostenfrei beraten lassen und an den regelmäßig stattfindenden, ebenfalls kostenfreien ELO-Infoabenden teilnehmen. Die Zahl ist limitiert.

Der nächste Infoabend findet am 22.04.15 von 14 bis 17 Uhr in der Nymphenburger Straße 20b, 80335 München statt.

Anmeldung unter: kerstin.ferst@mup-consulting.de, weitere Infos unter www.mup-verlag.de/elo-digital

MuP Medien Gruppe
Die MuP Verlag GmbH mit Sitz in München ist Denk- und Umsetzungspartner für Unternehmen aus der Medienwirtschaft. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Tätigkeit als Verlagsvertretung. Das Beratungs- und Dienstleistungsangebot der MuP Verlag GmbH umfasst die Bereiche Vermarktung, Produktion, Vertrieb, die Agentur adOne ist Spezialist für Marketing, Kommunikation und Werbung. Die MuP Pressevertrieb GmbH beherrscht den klassischen Nationalvertrieb und somit die neutrale Positionierung von Titeln. Dazu zählen neben einem weltweiten Logistiknetz auch die Betreuung von Spezialverkaufsstellen und Lesezirkeln, Bord- und Sonderverkäufe, Hotel- und Eventbelieferung bis zur Erstellung detaillierter Statistiken und Marktanalysen, Abrechnungen und Abonnementverwaltung. MuP Consulting berät Verlage und Unternehmen, bietet umfassende Services zum Thema Datenmanagementsysteme und als zertifizierter Google-Partner Google AdWords-Seminare.

MuP Verlag GmbH
Kerstin Ferst