Unternehmen verlangen verstärkt klare Expertise im Video- und Unified Communications- Umfeld – MVC bietet sie

Frankfurt am Main 27.4.2012 +++ MVC Mobile VideoCommunication GmbH bot ihren Kunden zusätzliche Beratung durch den führenden (Unified Communication Analysten – Andrew W. Davis von Wainhouse Research)

Unified Communications bietet Unternehmen eine Vereinheitlichung ihrer Kommunikation, modernste Kommunikationsmittel werden natürlich in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter eingebunden. Was sich so leicht ausspricht, erfordert eine gut durchdachte Konzeption.

Viele Unternehmen sind zurzeit dabei sich genau diesem Thema zu widmen. Um die Frage nach den Zielen und Möglichkeiten noch zu schärfen, hat MVC Mobile VideoCommunication ausgesuchte Kunden zu einem exklusiven Management Briefing eingeladen. Die Gespräche wurden durch Andrew W. Davis – Senior Partner und Meinungsführer bei Wainhouse Research – begleitet. Andrew W. Davis hat gemeinsam mit Dr. Sven Damberger – Geschäftsführer der MVC – mehrere Gespräche auf C-Level Ebene geführt.)

„Videoconferencing can be an excellent experience when it is done right!“ so die klare Aussage von Davis. In den Gesprächen präsentierten MVC und Wainhouse einen Ausblick zu der Marktentwicklung insgesamt, sowie im speziellen die Entwicklung der
Videokonferenz in der UC-Welt. Durch die klare Ausrichtung der MVC, ihre Kunden nicht nur mit Technik zu beliefern, sondern tatsächlich in ihren Prozessen zu unterstützen, konnte die ausgeprägte Expertise in den Gesprächen bestätigt werden.
MVC Mobile VideoCommunication GmbH, Frankfurt am Main, gehört zu den führenden europäischen Lösungsanbietern für Videokonferenz im Unified Communications & Collaboration Umfeld. MVC integriert Produkte renommierter Hersteller wie Cisco, Polycom, LifeSize und Microsoft und realisiert Einzelplatzanwendungen ebenso wie komplexe Infrastrukturlösungen. Auch nach der Implementierung stellt MVC durch umfassende Dienstleistungen wie Managed Video Services, Wartung, Schulung und Support den produktiven Einsatz der Systeme sicher und schützt so die Investitionen des Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.mvc.de.

MVC Mobile VideoCommunication GmbH
Denija Durric-Kessler