Urban Drinks mit Johnnie Walker und Ron Zacapa im Sortiment

Johnnie Walker – Ein Label für jeden Geschmack

Urban Drinks ist bekannt für seine enorme Auswahl an limitierten und exotischen Spirituosen. Was die Stars morgen trinken, finden Sie schon heute in unserem Onlineshop. Doch auch die Klassiker kommen bei Urban Drinks nicht zu kurz. So zum Beispiel das schottische Urgestein Johnnie Walker.

Schon Winston Churchill bekannte sich zu dem weltberühmten Blend-Whisky und auch der Shady-Records-Rapper Yelawolf weiß das schottische Original zu schätzen. Nicht umsonst ist Johnnie Walker der meistverkaufte Scotch-Whisky der Welt.
Der allseits beliebte und gerne konsumierte Red Label ist nur eines von vielen Johnnie-Walker-Produkten, die Urban Drinks im Sortiment hat. Vom exquisiten Blue Label, dessen genaue Zusammensetzung nur dem Blendmeister bekannt ist, über den süßlich milden Gold Label, bis hin zum temperamentvollen Green Label finden Sie bei Urban Drinks ein umfangreiches Spektrum an Blends. Somit gehört Urban Drinks zu den ersten Adressen im Internet, wenn Sie einen Johnnie Walker Whisky kaufen möchten.

Ron Zacapa – Guatemalas Finest

Auch Rumliebhaber werden auf der Homepage von Urban Drinks den einen oder anderen alten Bekannten finden. So zum Beispiel Ron Zacapa. Seines Zeichens stolzer Mittelamerikaner und Gewinner zahlreicher Auszeichnungen und darüber hinaus verewigt in der „International Hall of Fame“ des Internationalen Rum Fests. Seine besondere Geschmacksnote erlangt er durch die kurzzeitige Lagerung in spanischen Sherry-Fässern. Die feinen Aromen von Kaffee, Schokolade, Honig und Nüssen vereinen sich in dem Premium-Rum, der in 2300 Höhenmetern seine Reife erlangt. Zu kaufen gibt es Ron Zacapa bei Urban Drinks in zwei Abfüllungen. Erhältlich sind die 15- und die 23-jährige Abfüllung, welche wiederum in verschiedenen Editionen und limitierten Auflagen verfügbar sind.

Für die wenigen, die mehr verlangen

So facettenreich wie die Spirituosen in unserem Sortiment sind auch die Geschmäcker unserer treuen Kunden. Deshalb achten wir darauf, Ihnen stets die beste Auswahl zu fairen Preisen zu bieten.
Ob es nun ein guter Whisky, ein Ron Zacapa oder eben ein edler Cognac ist, bei Urban Drinks finden Sie immer das passende Getränk.

Zusätzlich ist die detaillierte Beschreibung der Spirituosen, die Sie auf der übersichtlich gestalteten Webseite finden, eine hilfreiche Informationsquelle für Laien oder Unentschlossene.

Urban Drinks ist ein Online-Versand der Sélection Prestige GmbH. Das geschäftstüchtige Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin-Mitte, besteht aus neun Mitarbeitern und wird von Stefan Fabinger und Benjamin Biermann geleitet. Egal ob Sie einen edlen Moet Champagner oder einen klassischen Johnnie Walker kaufen möchten – bei Urban Drinks werden Sie fündig.

Sélection Prestige GmbH
Benjamin Biermann