Urlaub mit Hund und BIO Garantie

Die besten Ziele für einen Bio Urlaub mit Zwei- oder Vierbeiner

Urlaub mit Hund und BIO Garantie

Urlaub mit Hund und BIO Garantie (Bildquelle: ©robert-kneschke-fotolia-com)

Ein Urlaub ohne den besten Freund wäre kein vollkommener Urlaub – aus diesem Grund werden auch die Vierbeiner von Frauchen oder Herrchen beim Ökourlaub in den BIO HOTELS herzlich empfangen. Hundebesitzer lieben den Aufenthalt in der Natur und genießen die Vorzüge der unterschiedlichsten tierfreundlichen BIO HOTELS in Deutschland, Österreich, Schweiz, Slowenien, Frankreich, Italien oder Griechenland. Das Urlaubsportal für ökologischen und nachhaltigen Urlaub bietet über 40 tierische Hotels in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern herzlichst willkommen sind.

Natururlaub in Österreich mit dem tierischen Liebling

Das beste Reiseziel für Hunde ist die Natur. Egal ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Österreich ist besonders für Hunde ein Urlaubsparadies und bietet für alle Jahreszeiten einen ganzheitlichen Öko Urlaub. Die BIO HOTELS in Österreich wie das Biohotel Stillebach, das Natur- und Kulturhotel Grafenast in Tirol oder das Hoteldorf Grüner Baum in Salzburg bieten tierische Wohlfühltage mitten in der schönen Natur Österreichs.

Sonnige Ferien mit Hund in Südtirol – Italien

Hundebesitzer werden das reizende Land südlich der Alpen sofort ins Herz schließen, denn hier erlebt man ein Land der Vielfalt und Kontraste. Während sich die Vierbeiner in der Natur austobt, kann sich der Hundehalter von Strapazen des Alltags erholen und in den BIO HOTELS Italien entspannen. Das Biohotel Panorama, der Pennhof oder das Landhotel Anna & Bio Reiterhof Vill, verwöhnen Frauchen und Herrchen als auch die treuen Gefährten!

Hundefreundliche BIO HOTELS in Deutschland

Urlaub oder Auszeit in Deutschland geplant? Die BIO HOTELS bieten deutschlandweit 20 Unterkünfte für einen Bio Urlaub mit Hund. In den BIO HOTELS genießen Hundebesitzer und deren Freunde vollste Wertschöpfung, liebevolle Zuwendung und ungeteilte Aufmerksamkeit – Urlaub für offene, aktive Menschen die ökologisches Engagement schätzen.
Egal ob Urlaub am Meer oder Kurzurlaub in der Stadt mit dem Hund – auf http://www.biohotels.info/ durch die Vielfalt der BIO HOTELS stöbern und das passende Urlaubsdomizil finden.

BIO HOTELS umfasst als größtes biologisches Hotelnetzwerk mehr als 90 Biohotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie in Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien und Slowenien. Strenge Richtlinien und die ehc Zertifizierung der Naturhotels garantieren, dass sich Urlauber im Bio Urlaub in allen Ökohotels auf Nachhaltigkeit, Regionalität und besten Service verlassen können. Die BIO-Hotels bieten für jeden Öko Urlaub das Richtige: ob Green Meetings, Familienurlaub, Singleurlaub oder Natururlaub – ökologischer Urlaub in Biohotels war noch nie so vielfältig.

Die BIO-Hotels – Verein für Angebotsentwicklung & Marketing
Ludwig Gruber