VarioColors erweitert erfolgreiches Aufbewahrungsboxen Sortiment

Individuell Boxen und Farben zusammenstellen für Ordnung in Büro und Heim

VarioColors erweitert erfolgreiches Aufbewahrungsboxen Sortiment

VarioColors Aufbewahrungsboxen

Die neuen VarioColors Aufbewahrungsboxen sind individuell kombinierbare hochwertige Kunststoffboxen von kleinen Boxen im Visitenkarten Format bis hin zu grossen Boxen im DIN A3 Format in verschiedenen Farben.

Durch die Transparenz bleibt der Inhalt sichtbar und jeder kann sich nach seinen farblichen Vorlieben Aufbewahrungsboxen und Schubladenregale zusammenstellen.

Neu sind jetzt weitere Abmessungen und Farben sowie die besonders robusten Varianten, die auch einen Fall schadlos überstehen.

Zusätzlich zu den Standardgrössen sind auch Spezialkonfigurationen wie VarioColors Aufbewahrungsboxen mit Inneneinteilung für Kleinstteile erhältlich.

Die hochwertigen VarioColors Aufbewahrungsboxen werden in Westeuropa aus besten Kunststoffen produziert und sorgen für Ordnung im Büro, Hobbyzimmer, im privaten und beruflichen Bereich.

Weitere Produktinformationen unter http://www.variocolors.de

Zu kaufen gibt es die VarioColors Aufbewahrungsboxen zum Beispiel bei Amazon, Yatego oder direkt bei Kronenberg24.

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg