Ventilatoren für grosse Räume

Mehr als 20 grosse Deckenventilatoren für offene Wohnbereiche oder Restaurants mit guter Luftumwälzung

Ventilatoren für grosse Räume

Ventilator von Casa Bruno mit 203 cm Durchmesser für grosse Räume

Grosse Deckenventilatoren mit mehr als 152 cm Durchmesser sind geeignet für offene Wohnbereiche oder sehr grosse Räume wie z.B. Restaurants, Konferenzräume oder Veranstaltungssäle. Hier und in privaten Wohnräumen sind funktionale, sehr technisch wirkende Industrieventilatoren oft nicht erwünscht, weil sie üblicherweise in Werkhallen eingesetzt werden.

Casa Bruno hat mehr als 20 dekorative Ventilatoren mit einem Durchmesser von mehr als 152 cm im Programm. Diese grossen Deckenventilatoren erfüllen alle Ansprüche an gutes Design kombiniert mit hoher Luftumwälzung. Sie passen auch besonders gut in Wohnbereiche, denn es gibt Modelle für jedes Interiordesign.
Für extrem grosse Räume, in denen nicht mehrere Ventilatoren normaler Grösse aufgehängt werden können oder sollen, hat Casa Bruno zwei Modelle von mehr als 2 m Durchmesser im Programm.

Der ISLANDER erreicht mit seinen geschwungenen Flügeln einen Durchmesser von 203 cm. Er ist in sieben (!) Motorenfarben vorrätig und lässt sich mit Holzflügeln in 5 Farben bzw. Holzarten kombinieren. Allein der Ventilator ISLANDER bietet also 35 mögliche Kombinationen!

Der sehr moderne Deckenventilator LEHR in moccabraun hat mit seinen Flügeln aus ABS-Kunststoff ebenfalls einen Durchmesser von 203 cm. Der besonders sparsame DC Motor mit 6 Geschwindigkeiten wird mit Fernbedienung geliefert und bedient.

Casa Bruno ist Spezialist für amerikanische Deckenventilatoren mit Showroom und Lager in Santa Ponsa. Allein in der Ausstellung hängen fast 70 Ventilatoren. Persönliche Beratung gibt es vor Ort oder telefonisch, man kann auch im übersichtlichen Onlineshop www.casabruno.com bestellen.

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 60 Ventilatoren in der Ausstellung und weit mehr als 1000 Variationen am Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

Kunden sind Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Casa Bruno SL
Simone Scholz