Verkauf einer Immobilie in München mithilfe eines Immobilienmaklers

Die Maier Immobilien GmbH – ein kompetenter Partner

Der Immobilienmarkt in der Landeshauptstadt München boomt auch in diesem Jahr. Die renommierte Maier Immobilien GmbH hilft Verkäufern und Käufern bei der professionellen Abwicklung von Käufen und Verkäufen von Immobilien und Grundstücken.

Die Hauptschwerpunkte des Immobilienmaklers in der Westermühlstraße sind der fachkundige Verkauf und die Vermietung von Bestandsimmobilen. Des Weiteren werden Bauträgerprojekte und die Projektierung und Vermittlung von Grundstücken mit viel Know – how und Kompetenz umgesetzt.

Im Geschäftsprozess stehen Beratung, Wertermittlung, Nutzungsänderung von Bestandsimmobilien und neue Wohnraumkonzepte im Mittelpunkt. Großes Augenmerk richtet das Team um Philipp und Christian Maier auf den tieferen Sinn des Verkaufswunsches. Neue Kunden sind immer gern willkommen. Hauptbestreben des Maklerbüros ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, als Basis für eine effektive Partnerschaft, zwischen Kunden und Makler.

Sachverständige Partner unterstützen die Maier Immobilien GmbH bei der Projektierung von Grundstücken mit oder ohne Altbestand.
Das Maklerbüro arbeitet für den Verkäufer oder Vermieter immer komplett kostenlos und provisionsfrei.
Ein breit gefächertes Netzwerk sichert den Kunden der Maier Immobilien GmbH zudem Diskretion sowie auch maximalen Gewinn.

Nutzen sie die Kontakte der Maier Immobilen GmbH und lassen sie sich bei Verkauf einer Wohn- oder Bestandimmobilie oder bei deren Projektion fachkundig beraten. Das dynamische Team der Münchner Maier Immobilien GmbH freut sich auf ihren Anruf.

Die MAIERIMMIOBILIEN GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen das sich zum einen auf die Projektierung von Grundstücken mit oder ohne Altbestand spezialisiert hat und zum anderen im klassischen Sinne den Vertrieb für Bestandsimmobilien oder deren Vermietung für die Eigentümer provisionsfrei und kostenlos übernimmt. Immobilien in München – MAIERIMMOBILIEN GmbH – Der Immobilienmakler in München.

MAIERIMMOBILIEN München
Christian Maier