Verkaufserfolg unlimited

Wie man den Verkaufserfolg optimiert und mehr Geld im Leben bekommt

Verkaufserfolg unlimited

Marc Galal in der Jahrhunderthalle/Frankfurt

Verkaufen ist ein hartes Pflaster: Trotz Ehrgeiz, Fleiß und Strebsamkeit hat man immer noch nicht den Erfolg, den man sich wünscht. Und ohne die geringste Chance, den Erfolg jemals zu erreichen, rennt man ihm täglich hinterher. Kein Wunder, dass man außer atmen ist und einem die Luft weg bleibt. Was hindert einen daran, im Verkauf wirklich erfolgreich zu sein?

Die meisten Menschen wünschen sich nichts sehnlicher als Erfolg, Geld und Glück, stellt Erfolgstrainer Marc M. Galal fest, doch um uns selbst und andere Menschen zu überzeugen, reicht es nicht aus, nur positiv zu denken. Um erfolgreich zu sein, ist es unerlässlich, an seiner persönlichen Einstellung zu arbeiten und negative Glaubenssätze durch tiefenpsychologische Prozesse zu verändern.

Die Veränderung der Glaubenssätze ist also der Schlüssel für den Verkaufserfolg.

Nur durch diese tiefenpsychologische Prozesse, ist es möglich mehr Geld und Wohlstand zu erreichen. Erfolgreich und glücklich zu sein, ist oft nur deshalb so schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, weil tief verwurzelte Glaubenssätze aus der Vergangenheit alle Anstrengungen verhindern und uns blockieren.

Marc M. Galal bezieht hier ein klares Statement: Oftmals wissen wir nicht einmal, welche Glaubenssätze wir unser ganzes Leben lang mit uns herumtragen.

Sätze, die wir in unserer Kindheit gehört haben oder Dinge, die wir erlebt haben, führen dazu, dass wir etwas unbewusst in unserem Kopf manifestieren. Wir tragen etwas mit uns, von dem wir uns unser ganzes Leben nicht erholen oder uns nur ganz schwer lösen.

Dennoch: Unsere inneren Programme funktionieren perfekt, ob wir wollen oder nicht.

Auch noch so viel Ehrgeiz wird nicht helfen, erfolgreicher zu sein. Einziger und wichtigster Hebel, um diese Blockaden aufzulösen, ist es, emotional an sich zu arbeiten, versichert Marc M. Galal. Er fügt hinzu: Erst Refraiming ermöglicht eine andere Abspeicherung unserer Vergangenheit, ein neues Mindset. Um Glaubenssätze zu verändern, und den Verkaufserfolg zu erreichen, muss man folgende 4 Punkte realisieren.

1. Glaubenssätze erkennen und verstehen
2. Glaubenssätze umprogrammieren (mit NLP-Techniken)
3. Fokus in eine andere Richtung steuern, daraus die positiven Referenzerlebnisse suchen
4. Fokus in eine andere Richtung lenken, daraus die positiven Referenzerlebnisse suchen

Jeder kann diesen Prozess selbst entscheidend beeinflussen, indem er diesen Veränderungsprozess erst einmal erkennt und versteht. Daher ist es wesentlich, den eigenen Fokus bewusst auf Dinge zu lenken, die man haben will.

Wollen wir in einem bestimmten Bereich erfolgreich sein, stellen wir uns die Fragen: Wer hat in diesem Bereich bereits außergewöhnlichen Erfolg?, Wie hat er es geschafft, in dem Bereich (oder evtl. auch einem ganz anderen) so erfolgreich zu werden? und last but not least: Was denke ich über meinen Beruf?, Was denke ich über mich? Dazu mehr im nächsten Teil.

Marc M. Galal ist Experte für Verkaufspsychologie und Verkaufslinguistik. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und wurde als „Top Speaker“ ausgezeichnet. Inzwischen hat er mehr als 1, 3 Millionen Leser, Hörer, Teilnehmer und Fans. Zu seinen Kunden zählen unter anderem: Generali Lloyd, Sparkasse, Axa, Toyota, Renault, Nestle Water Powwow, Deichmann.

Marc M. Galal
Silke Wodniok