Verkaufstipps für Verkäufer und ihre Führungskräfte

Der Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel veröffentlicht fortan auf seiner Webseite regelmäßig Praxistipps für Verkäufer und ihre Führungskräfte

Verkaufstipps für Verkäufer und ihre Führungskräfte

Wie erreiche ich das Ohr des Kunden? Wie gewinne ich ihn zum Freund? Wie steigere ich meine Abschlussrate? Wie entwickle ich mich von einem guten Verkäufer zu einem Top-Verkäufer? Vor solchen Fragen stehen Verkäufer, Kundenberater und Key-Accounter in ihrem Arbeitsalltag oft. Und dann ist zuweilen schneller Rat gefragt.

Deshalb hat der Verkaufstrainer und Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel, Esslingen, zahlreiche „geldwerte Praxistipps“ auf seine Webseite www.ingovogel.de gestellt, die Verkäufern und ihren Führungskräften erste Antworten auf ihre Fragen geben. Veröffentlicht sind auf der Webseite unter anderem bereits Tipps zu den Themen „Die Kundenbindung erhöhen“, „Den Verkaufserfolg steigern“, „Die eigene Ausstrahlung als Verkäufer erhöhen“ und „Emotionales Verkaufen“.

Geplant ist seitens des Verkaufstrainers Ingo Vogel, künftig jeweils alle drei, vier Wochen neue Tipps online zu stellen. Dabei will sich der Autor unter anderem der Bücher „Top-Emotional Selling – Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ und „Das Lust-Prinzip: Emotionen als Karrierefaktor“ bei der Auswahl der Thmen vorrangig daran orientieren, was Verkäufern nach seiner Erfahrung aus Vorträgen und Seminaren „häufig auf den Nägeln brennt“.

Die Tipps sind nach Stichworten in alphabetischer Reihenfolge sortiert, damit Interessenten die Antworten auf ihre Fragen schnell finden. Nähere Infos finden interessierte Verkäufer und ihre Führungskräfte auf der Webseite www.ingovogel.de des Verkaufstrainers Ingo Vogel.

Ingo Vogel ist Verkaufs- und Rhetoriktrainer. Er gilt als „der Experte für emotionales Verkaufen“. Vor seiner Trainer- und Beratertätigkeit absolvierte er ein Ingenieur-Studium mit Prädikatsexamen und war zehn Jahre Leistungssportler. Ingo Vogel ist Autor der Bestseller „So rede ich mich an die Spitze“, „So verkaufen Sie sich richtig gut“ und „Das Lust-Prinzip – Emotionen als Karrierefaktor“. Im September 2009 erschien im Gabal Verlag sein neuestes Buch „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“.

Ingo Vogel-Seminare
Ingo Vogel