Vermarktung von Fachwissen über das Internet

Die Vermarktung von Fachwissen schafft Zusatzeinnahmen und bringt gleichzeitig das Kerngeschäft noch weiter nach Vorne.

Vermarktung von Fachwissen über das Internet

Thomas Issler hilft Unternehmern beim vermarkten von Fachwissen über das Internet

Nur wenige Unternehmer nutzen bisher die Möglichkeit ihr wertvolles Fachwissen über das Internet zu vermarkten. Dabei bietet die Vermarktung von Fachwissen eine ausgezeichnete Möglichkeit ein automatisiertes Einkommen aufzubauen und gleichzeitig das Kerngeschäft noch weiter nach Vorne zu bringen.

Perfekte Medien für die Vermarktung von Fachwissen im Internet sind alle Arten von digitalen Produkten wie z.B. eBooks, Audio- oder Videokurse.

Die Vorteile der Vermarktung von Fachwissen über das Internet im Überblick:

Passives Einkommen

Unternehmer bauen durch die Vermarktung ihres Know-Hows einen zusätzlichen Vertriebsweg auf, der ihnen ein zusätzliches passives Einkommen schafft.

Einstieg in eine Wachstumsbranche

Die Vermarktung von Fachwissen ist der Einstieg in einen der grössten Wachstumsmärkte unserer Zeit – die Weiterbildungsbranche.

Extrem hohe Gewinnspanne

Wissen ist als Ware ideal geeignet, da es sich hervorragend über das Internet vermarkten lässt – und das mit sehr hohen Margen, da die Vervielfältigungs- und Distributionskosten nahezu bei Null liegen.

Vorteile für das Kerngeschäft

Durch die Vermarktung des Wissens erhöhen Unternehmer in der Wahrnehmung ihrer Zielgruppe erheblich den persönlichen Expertenstatus. Sie erhalten dadurch deutlich mehr Aufträge in ihrem Kerngeschäft und erzielen wesentlich höhere Honorare für ihre Dienstleistungen – auch ausserhalb des Internets.

Mehr Informationen unter:

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Kontakt:
Internet Marketing College