Vernissage: Farbige Innenwelten – so bunt kann Kunst sein

Welche Farben spiegeln menschliche Gefühle und tiefste Emotionen? Mit einer neuen Werkschau lädt die Künstlerin Maike Günther aus Baden-Baden zu einer Entdeckungstour in die eigene, innere Kommunikationswelt ein – so bunt kann „nur“ Kunst sein. Die Vernissage findet am 24. Mai 2012 um 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der CAS Software AG im Technologiepark Karlsruhe statt.
Vernissage: Farbige Innenwelten - so bunt kann Kunst sein
Grüssen, winken freundlich sein… es kann so einfach sein. Künstlerin Maike Günther

Nach einer ersten Phase abstrakter Werke präsentiert die in Baden-Baden lebende Künstlerin ihre Zuwendung zur figürlichen Arbeit. Aus einfacher Strichführung und plakativen Farbflächen entsteht dabei ein magisches Zusammenspiel, das den Betrachter sofort neugierig macht und aufmerksam werden lässt. Die klare Formensprache ist dabei unverkennbares Markenzeichen der freien Künstlerin, die nach 2008/09 zum zweiten Mal bei CAS Software ausstellt.

Mit der Vernissage und der darauf folgenden Ausstellung setzt die CAS Software AG das jahrelange Engagement insbesondere auf dem Gebiet regionaler Künstler aus Karlsruhe und Umgebung fort.

Ausstellung von Maike Günther „Farbige Innenwelten – so bunt kann Kunst sein“

Vernissage: Donnerstag, 24. Mai 2012, 18 Uhr

Ausstellung: ab 25. Mai bis 21. September 2012, montags – freitags zwischen 9 und 18 Uhr

Ort: CAS Software AG, CAS-Weg 8-12, 76131 Karlsruhe (Haltestelle Hirtenweg/Technologiepark)

Weitere Informationen zur Künstlerin unter: www.maikeguenther.com.

Atelier MAIKE GUENTHER

Maike Günther