Verrückte Poolparty im aquaLaatzium

Die Sparkasse Hannover und das aquaLaatzium laden ein.

Verrückte Poolparty im aquaLaatzium

Poolparty

Am Samstag, den 13. April 2013 feiern alle Sieben- bis Zehnjährigen in der Zeit von 11 bis 17 Uhr eine Pool-Party der Spitzenklasse. Gemeinsam mit der Sparkasse Hannover ist dieser Badespaß für schwimmende Kinder ins Leben gerufen worden. Als neues Highlight der Wasserwelt werden die originalen Zorb Powerbälle präsentiert und sorgen für ein zusätzliches Vergnügen für alle Teilnehmer.

Deutschlands wohl professionellstes Pool-Party Team Zephyrus verspricht alle Wasserbecken zum Überschwappen zu bringen. Überdimensionale Wasserspielzeuge laden auf den großen Wasserflächen zum Badespaß ein. Runde Tornado-Inseln versprechen Zeit zum Ausruhen, bevor Contests wie die Hula-Hoop-Queen oder der Luftgitarren-Hero starten.

In ganz Deutschland ist das Pool-Party Team bereits unterwegs, und war auf ihrer Tour in Jena, Freiburg, Aachen, Wilhelmshaven und München zu Gast. Jetzt feiern sie gemeinsam mit der Sparkasse im aquaLaatzium eine „verrückte Poolparty“ der Superlative. Die Sparkasse Hannover und das Zephyrus Pool-Party Team erwarten eine Vielzahl an Besuchern.

Öffnungszeiten am Samstag im Schwimmbad von 09.00-22.00 Uhr.

Eintrittspreise für Kinder von 7-18 Jahre nur 4,50 EUR/3 Std. Tageskarte 6,50 EUR.

Erwachsene können ebenfalls das Schwimmbad oder die Sauna zu den regulären Eintrittstarifen nutzen.

Die aquaLaatzium Freizeit GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und hat ihren Sitz in Hannover Laatzen. Besuchern bietet das Unternehmen auf 75.000 Quadratmetern Abwechslung und Entspannung in den Bereichen Schwimmbad, Fitness, Sauna und Wellness. Die aquaLaatzium Freizeit GmbH beschäftigt derzeit rund 160 Mitarbeiter.

Kontakt:
aquaLaatzium Freizeit-GmbH