Verstärkung für das Sales-Team der Social Media Akademie

Die Social Media Akademie (SMA) befindet sich im Aufbruch und baut ihr Sales-Team weiter aus. Mit Arthur Kokcharov konnte ein weiterer Vertriebsmitarbeiter gewonnen werden.

Verstärkung für das Sales-Team der Social Media Akademie

Seit dem 1. November ist Arthur Kokcharov als Key Account Manager bei der SMA angestellt. Zuvor hatte er im Jahr 2006 die Medienagentur ART[i]SIG gegründet, die sich u.a. mit der Konzeption und Umsetzung von Werbekampagen online und offline befasste. Gleichzeitig arbeitete Kokcharov als IT-Kaufmann und Produktmanager in mittelständischen Unternehmen. In seiner letzten Station, bevor er zur SMA stieß, war er als Account Manager Inside Sales für die Telefónica Germany GmbH tätig.

Über seine neuen Arbeitgeber und die kommenden Aufgaben zeigte sich Kokcharov hocherfreut: „Das Konzept, die vorhandenen Lehrgänge und Online-Seminare der SMA haben mich absolut überzeugt. Zudem finde ich es klasse, wie flach die Hierarchien bei SMA sind. Ich kann mich sehr gut mit dem Markt und den Produkten der SMA identifizieren und bin sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe und erfolgreich in meiner Entwicklung wachsen kann.“

Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie zur beruflichen Weiterbildung im Digitalen Marketing. Durch die Ausbildung von Fachkräften sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Digitalen Kommunikation und eine Stärkung der Berufsbilder. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Experten der digitalen Wirtschaft Deutschlands vermitteln die Lehrgänge der SMA fundiertes Know-How zu allen Facetten der digitalen Kommunikation.

Kontakt:
Social Media Akademie