Vertragsunterzeichnung auf der diesjährigen CRM-expo

CRM für höchste Ansprüche – Die Tesch Inkasso Forderungsmanagement GmbH setzt ab sofort auf CAS genesisWorld, um das professionelle Kundenbeziehungsmanagement weiter zu optimieren. Das 200-köpfige Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Wiehl steht seit über 25 Jahren für Liquiditätsmanagement in höchster Kompetenz.

Vertragsunterzeichnung auf der diesjährigen CRM-expo

v.l.n.r. : Elisabeth Körner (SMC IT AG), Marcus Bär (CAS Software), Sebastian Ludwig (Leiter Vertrieb, Tesch Inkasso) und Romy Kuhn (Assistenz der Vertriebsleitung, Tesch Inkasso)

„Wir werden unsere gesamten Beziehungen zu unseren ca. 26.000 Kunden mithilfe von CRM – CAS genesisWorld weiter optimieren und unsere Vertriebsprozesse noch effektiver gestalten“, freut sich Sebastian Ludwig. „Zum Einsatz kommt die Lösung in der Neukunden-Akquise, im Marketing genauso wie in der Pflege der Bestandskunden. So werden wir Anfragen und Projekte künftig noch effizienter bearbeiten können. Damit steigern wir sowohl die Kunden- als natürlich auch die Mitarbeiterzufriedenheit, die mit der Lösung alle Informationen zentral in einem System haben“, ist der Marketing- und Vertriebsleiter von TESCH INKASSO überzeugt.

Integrierte Schnittstelle zu Dokumentenarchiv

Implementiert wird die CRM-Lösung durch den Augsburger CAS Partner SMC IT AG. Besonders hervorzuheben ist dabei die Schnittstelle SMC softgate Connect. Sie sorgt für die Integration des revisionssicheren Dokumentenmanagements softgate-archiv. So kann der Anwender die Funktionalitäten des bekannten DMS-Systems bequem unter der Oberfläche von CAS genesisWorld nutzen.

Die SMC IT AG ist ein Software- und Beratungshaus mit Sitz in Augsburg, das dem Mittelstand bei Auswahl, Kauf, Installation und individueller Softwareentwicklung sowie Betrieb von IT-Lösungen zur Seite steht. Die SMC IT AG bietet Business-Lösungen im Bereich CRM, ERP und DMS auf Basis marktführender Standardprodukte. Spezialgebiet ist die Integration neuer IT-Lösungen in vorhandene Applikationen und die Entwicklung innovativer Datenbanklösungen und Schnittstellen.

Kontakt:
SMC IT AG