Videokonferenz-Anbieter DEKOM ist erneut LifeSize EMEA Reseller of the Year

Hamburg. Europas Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die DEKOM AG, freut sich über einen weiteren Award: Das Hamburger Unternehmen wurde vom renommierten US-Hersteller und Videokonferenz-Pionier LifeSize abermals zum „EMEA Reseller of the Year (Mature Markets)“ gekürt.

Die begehrte Auszeichnung geht damit bereits zum fünften Mal in Folge nach Hamburg – und kam dennoch unerwartet: Zur Überraschung aller erfolgte die Verleihung dieses mal während des Conferencing & Seaport Days, eines alljährlich von der DEKOM AG ausgerichteten Branchentreffens. Andreas Wienold (Vice President International, LifeSize) und Uwe Klatt (Sales Director Central & Northern Europe, LifeSize) unterbrachen unerwartet Ihre Präsentation, um den Award an DEKOM-Vorstand Jörg Weisflog zu übergeben. LifeSize-Gründer und CEO Craig Malloy, der gerade zugeschaltet war, gratulierte per Videokonferenz.

Der Award steht für die hohe Expertise und nachhaltige Dynamik, mit der DEKOM die professionellen LifeSize-Videokonferenzlösungen auf internationaler Ebene vermarktet. Weisflog kommentiert: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie würdigt das Engagement und die Ausdauer unseres gesamten Teams – und bestätigt aufs Neue, mit LifeSize einen wertvollen strategischen Partner zu haben.“

Über LifeSize Communications
LifeSize Communications ist führender Anbieter von High-Definition Videokommunikations- und Telepräsenzprodukten. Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und bietet Videokonferenz-Systeme, die außergewöhnliche Qualität, Benutzer- und Bedienungsfreundlichkeit zu einem produktiven und lebensechten Erlebnis vereinen. LifeSize, das im Dezember 2009 eine Geschäftseinheit von Logitech wurde, hat seinen Firmensitz in Austin/Texas, mit Niederlassungen in Europa und dem Asien-Pazifik-Raum. Das Vertriebsnetzwerk erstreckt sich über mehr als 80 Länder.

Über DEKOM
Die Hamburger DEKOM AG bietet professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen, UC-Integrationen und Video Managed Services bietet das Unternehmen ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa (AMX, Avaya, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, RADVISION, Sennheiser u.v.a.). Weitere Informationen unter www.dekom.com

DEKOM AG
Herr J. Autermann