Viele Auszubildende sind derzeit mit der Vorbereitung der am 8. Mai stattfindenden schriftlichen Abschlussprüfungen beschäftigt

Dank der kostenlosen – für viele Ausbildungsberufe verfügbaren – Tests von Top-Prüfung können sie ihren Wissenstand jetzt perfekt kontrollieren

Es ist immer eine gute Voraussetzung für jede Prüfung, wenn man mit einem sicheren Gefühl hineingehen kann. Das gilt ganz besonders für die Abschlussprüfung, hängen von ihr immerhin die beruflichen Chancen der kommenden Jahre ab. Dieser Druck lastet schwer auf vielen Auszubildenden, die im kommenden Monat ihre Abschlussprüfung ablegen müssen. Auf der Seite www.top-prüfung.de bietet Claus G. Ehlert, seines Zeichens staatlich geprüfter Betriebswirt, kostenlose Tests zu den Prüfungen zahlreicher Ausbildungsberufe an. Er selbst war Ausbilder sowie Ausbildungsleiter in der beruflichen Erstausbildung, ebenso wie in der Weiterbildung. Die Auszubildenden, die die in den Tests abgefragten Inhalte problemlos beantworten können, gewinnen die Sicherheit, perfekt auf ihre Abschlussprüfung vorbereitet zu sein.

Wer jedoch feststellt, dass durchaus noch einige Lücken zu schließen sind, hat die Möglichkeit, die mit EUR 6,90 sehr günstigen ebooks zur Prüfungsvorbereitung downloaden zu können. Auch hier ist die Bandbreite groß und dank der umfassenden Berufserfahrung des Verfassers sind die Inhalte der ebooks absolut prüfungsrelevant. Alternativ können die Bücher außerdem für jeweils EUR 12,50 bei Amazon erworben werden. Auszubildende kaufmännischer Berufe finden in den Büchern sowohl Aufgaben zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfungen als auch für die Abschlussprüfung. Die Aufgaben dieser Bücher sowie der für Wirtschafts- und Sozialkunde sind in thematische Blöcke aufgeteilt und im Multiple-Choice-Verfahren zu lösen. Auf diese Weise können die Ausbildungsinhalte gut strukturiert erlernt und die Lernfortschritte auf sehr einfache Art und Weise kontrolliert werden.

Bei der Website www.top-prüfung.de handelt es sich um die Informationsseite des staatlich geprüften Betriebswirtes Claus G. Ehlert. Hier haben Auszubildende und Interessenten, die sich in einer Weiterbildung befinden, die Möglichkeit, kostenlose Prüfungsfragen zu beantworten. Außerdem bietet der Autor seine E-Books und Bücher zum Verkauf an.

Top-Prüfung.de
Claus G. Ehlert