Viva con Agua endlich überall in Deutschland zu haben

25% Preisvorteil auf jede Kiste bei fivebottles.de

Viva con Agua endlich überall in Deutschland zu haben

Viva con Agua für alle verfügbar bei fivebottles.de, dem Mineralwasser Online-Store

Das Szene-Wasser Viva con Agua de Sankt Pauli kann ab sofort bei fivebottles.de online bestellt werden. Endlich können alle Fans das Kult-Wasser vom Hamburger Kiez in ganz Deutschland kaufen. Denn bisher war die Suche nach einer Kiste Laut, Leise oder Kleinlaut an vielen Orten Deutschlands vergebens. Bis zum 31.8.2014 gibt es bei five bottles 25% Preisvorteil auf jede Kiste Viva con Agua. Und das sogar inklusive kostenloser Leergutabholung.

Entstanden ist Viva con Agua aus einem Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für einen menschenwürdigen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt. 60% des zukünftigen Gewinns pro Flasche soll diesem Zweck zugeführt werden. Längst hat die Organisation eine deutschland- und sogar europaweite Fangemeinde. Über 40.000 Facebook Fans und freiwillige Helfer tragen den Markennamen weiter.

five bottles ist ein junges Startup von der Hamburger Alster, das pünktlich diesen Sommer zur Fußball WM unter www.fivebottles.de online gegangen ist. five bottles bietet ausschließlich Mineralwasser in Glasflaschen. Die Leergutabholung ist inklusive und alles deutschlandweit.

In einem sogenannten Showroom bietet fivebottles.de Mineralbrunnenbetrieben an, im eigenen Corporate Design sich und die eigenen Produkte zu inszenieren und die Mineralwasser Community in ganz Deutschland auf fivebottles.de direkt anzusprechen

NEWYS GmbH
Herr Christian Fiedler