Voltera mit neuem Stromtarif ExklusivEasy

Der Strom- und Gasanbieter wird noch günstiger

Voltera mit neuem Stromtarif ExklusivEasy

voltera.de

Der Energieversorger voltera bietet seit dieser Woche einen neuen Tarif an: ExklusivEasy heißt das neue Angebot, bei dem Kunden noch mehr sparen können. Mit einem attraktiven Preisvorteil erhalten Verbraucher den bisher günstigsten Tarif des Stromanbieters.

Vorteilhafter Arbeitspreis

Der neue Tarif punktet mit einem extrem niedrigen Arbeitspreis: Bis zu 8 Cent Preisvorteil je Kilowattstunde ist garantiert und senkt die Stromkosten bereits ab dem ersten Tag. Denn bei Vertragsabschluss ist jede verbrauchte kWh bis zu 8 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Grundversorgungstarif des örtlichen Grundversorgers.

Kurze Vertragslaufzeit

Auch die Vertragslaufzeit bietet Kunden volle Kostenkontrolle: Der Vertrag ist jederzeit zum Ende des Folgemonats kündbar. Die Kunden bleiben somit flexibel und müssen keine langfristige Vertragsbindung befürchten.

Keine Vorkasse, keine Pakettarife

Wie bei jedem Tarif von voltera müssen die Verbraucher auch im ExklusivEasy-Tarif keine Pakettarife zahlen oder Vorkasse leisten – dank monatlicher Abschläge wird nur das berechnet, was tatsächlich an Energie verbraucht wurde. Dieses nachhaltige Konzept bietet den Kunden langfristige Sicherheit.

Ein unverbindliches Angebot erhalten Interessenten auf der Homepage von voltera. Ein Online-Preisrechner ermittelt auf Grundlage des bisherigen Verbrauchs die neue Ersparnis. Wechsel-Formalitäten wie die Kündigung beim Altversorger übernimmt voltera.

ExklusivEasy ist ab sofort fast deutschlandweit verfügbar und kann entweder online auf www.voltera.de oder telefonisch unter der Service-Hotline (089) 70 80 99 88 10 bestellt werden. Bildquelle:kein externes Copyright

voltera ist ein preiswerter Energielieferant aus München. Der Anbieter versorgt zahlreiche Regionen Deutschlands mit Elektrizität und Erdgas und gehört dabei zu den günstigsten Lieferanten für private Endkunden deutschlandweit.

voltera
Frau Richard