Von Kunden bescheinigt: die wichtigsten Fachbegriffe im Marketing von Nabenhauer Consulting

Von Kunden bescheinigt: die wichtigsten Fachbegriffe im Marketing  von Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting

Steinach im Februar 2019 – Der Erfolgskurs der Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Massstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Das Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen im Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung von Nabenhauer Consulting hilft den Kunden die Bedeutung der geläufigen Begriffe im Vertrieb und Marketing besser zu verstehen und Fachbücher zum Marketing und Vertrieb leichter zu lesen. Hiersind die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service: https://nabenhauer-consulting.com/glossar/

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans Nabenhauer Consulting auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: Die Namensgebung für das jüngste Kind des Unternehmens lautet „Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen im Marketing“ und legt den Fokus auf die neuen Herausforderungen. Das Glossar gibt eine gute Auskunft über alles, was es zum Thema Marketing und Vertrieb zu sagen gibt. Man findet alles von A wie Affiliate Marketing bis Z wie Zielgruppe. Die Marketer bekommen Möglichkeit, in Zukunft gekonnt die Sprache ihrer Kunden zu sprechen, weil sie Fachausdrücke richtig verwenden und Vertrauen aufbauen! Mit Hilfe dieses Glossars erfährt man aus erster Hand die Bedeutung von modernen Begriffen im Marketing, wie z.B. B2B Marketing, Virales Marketing oder SEO: https://nabenhauer-consulting.com/glossar/

Der neue Webauftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmengründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck, das Angebot besticht dadurch, dass alleine schon das Lesen der Fachbegriffe und deren Bedeutung die Automatisierung der Vertriebsanbahnung verbessern wird. Das Lexikon ist alphabetisch geordnet und bietet spannende und vielseitige Erklärungen für die wichtigsten Begriffe im Marketing und Vertrieb. Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting Robert Nabenhauer zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des Service: „Wir wussten, dass wir mit dem „Glossar der wichtigsten Fachbegriffen im Marketing und Vertrieb“ eine viel versprechende Lösung entwickelt haben. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir damit eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.“
„Glossar der wichtigsten Fachbegriffen im Marketing und Vertrieb“ verspricht somit ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Nabenhauer Consulting zu werden.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22