Wachstum wie es sein soll.

Die FRIHOL Champignonvertriebs GmbH ein führender Pilzspezialist in Europa geht nun mit „Welt der Wunder“ auf N24 vom 22. bis 26. Juni 2015 um ca. 19.30 Uhr auf Sendung.

Der Speisepilz in all seinen Formen bereichert die Esskultur und begeistert nicht nur Gourmets. Heute sind unsere weißen und braunen Champignons aus der feinen Küche nicht mehr wegzudenken. Die Welt der Pilze ist groß und wir entdecken für die wachsende Zahl der Pilzliebhaber immer wieder neue Genüsse. FRIHOL lässt sie züchten oder sammeln und bringt zur Freude der Pilzfreunde nur die besten frisch auf den Markt. Unser Wissen und unsere Erfahrung aus über 20 Jahren Pilzzucht helfenuns dabei.

Einer der Besten zu sein und zu bleiben, spiegelt den Anspruch des Unternehmens wider und wird täglich frisch unter Beweis gestellt. Das FRIHOL-Wissen basiert auf Erfahrung in der Zucht, Suche, Beschaffung und wird somit zur Garantie für Zufriedenheit und Genuss. FRIHOL baut deshalb im Produktbereich Zuchtpilze seine Kapazitäten gezielt aus und fördert osteuropäische Partner und damit Reviere für beste Wildpilze.

Dass FRIHOL als führender Pilzspezialist in Europa gilt, beruht nicht nur auf dem leidenschaftlichen Einsatz aller Mitarbeiter, sondern auch auf dem FRIHOL-Markenversprechen: höchste Produktqualität kombiniert mit selektierter Produktauswahl. Eine schnelle und frische Lieferung innerhalb von 24 Stunden, eine sorgfältige Behandlung und Verpackung sowie zukunftsweisende Entwicklungen – all das spricht für die FRIHOL-Qualität.

Dafür hat FRIHOL in Bühl auf 4.000 qm Fläche einen der modernsten Pilzvermarktungsbetriebe in Europa errichtet. Von hier wird der Lebensmittelhandel und die Gastronomie täglich mit Spitzenware beliefert, ob Zuchtpilze aus klassischem und biologischem Anbau oder Wildpilze aus den naturbelassenen Revieren in Europa.

Kein Wunder, dass „Der Champion der Champignons“ – wie der Slogan des Unternehmens lautet – genauso gesund wächst, wie seine Produkte.

FRIHOL Champignonvertriebs GmbH ist ein führender Pilzspezialist.

FRIHOL Champignonsvertriebs GmbH
Gerhard Frietsch