Wallstreet News: Börsenreporter enthüllt das Erfolgsgeheimnis von „Auto Binary EA“

Vor wenigen Wochen wurde in Deutschland eine neue Software gelauncht, mit dessen Hilfe blutige Anfänger und eingefleischte Profis gewinnbringend mit binären Optionen handeln könnnen. Sowohl bei Profi-Tradern als auch bei Laien hat Auto Binary EA ordentlich für Gesprächstoff gesorgt. Finanz- und Börsenexperte Oliver Falkenstein hat die neue Software auf Herz und Nieren getestet.

Wallstreet News: Börsenreporter enthüllt das Erfolgsgeheimnis von "Auto Binary EA"

Oliver Falkenstein testet Auto Binary EA

Wallstreet Reporter – Oliver Falkenstein ist als Börsen-Journalist tätig und gibt Tipps rund ums Thema „Geld verdienen mit Binären Optionen“. Erfahrung dazu hat er genug, der 34-Jährige hat vor seiner journalistischen Ausbildung für einen großen Finanz-Softwarehersteller in der Alghorithmus-Entwicklung gearbeitet.

Auf seiner offiziellen Webseite www.autobinary-ea.net teilt er seinen Erfahrung mit Auto Binary EA – der neuen Software für binäre Optionen. Das im Mai 2013 erschienene Handelsprogramm ermöglicht das einfache Traden mit binären Optionen an der Börse. Laut Insider-Informationen wurden seit der Einführung des vollautomtisierten Trading-Roboters weit mehr als 50 000 Zugänge verkauft.

„Zu den erfolgreichen Anwendern zählen sowohl Hobby-Trader als auch absolute Profis. Außerdem bietet Auto Binary EA den leichten Einstieg für Laien und Anfänger ohne Vorkenntisse, weil die Software direkt an den Broker angeschlossen ist. Ein Mausklick genügt, und der Trader verdient Geld“, so Falkenstein.

Die Technik, die in diesem Programm verwendet wird, wurde von langjährigen Trading-Experten entwickelt und zuvor für mehrere Hundert Tausend Euro pro Lizenz vermietet. Seit der Marktreife von Auto Binary EA wurden die Treffergenauigkeit und Nutzungserfahrung kontinuierlich verbessert. Mitlerweise beträgt die nachgewiesene Gewinnquote bis zu 92,73%.

Neben einer kostenlosen Testzeit von 90 Tagen erfreuen sich die Anwender von Auto Binary EA auch über ein Gratis Demokapital in Höhe von 500 EUR. Falkenstein empfielt Anfängern und Laien zunächst den kostenlosen Test, um sich mit der Software und dem Handel mit Binären Optionen vertraut zu machen.

Mehr Informationen zum ausführlichen Test und weitere Video Erfahrungsberichte finden Sie auf http://www.autobinary-ea.net

Wallstreet News ist ein Online-Nachrichtendienst für Finanzen

Kontakt: