Wandern und Übernachten mit Extra-Services der Wanderhöfe Samerberg

im Wanderparadies und Alpenhochtal Samerberg

Wandern und Übernachten mit Extra-Services der Wanderhöfe Samerberg

Viel mehr als nur Wandern…

Dass man im schönen Chiemsee-Alpenland von der alpinen Bergtour bis zur gemütlichen Wanderung im Tal alles erleben kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Dass es in der Chiemsee-Region das ein oder andere Naturparadies zu entdecken gibt, auch nicht. Dass man für seinen Wanderurlaub aber auch noch auf Wanderer spezialisierte Gastgeber mit den entsprechenden Unterkünften mitten in der Wanderregion mit Top-Services bekommt, das ist bei kleineren Gastbetrieben, wie zum Beispiel den teilnehmenden Bauernhöfen ein Novum.

Die Wanderhöfe Samerberg wissen was Naturliebhaber und Wanderurlauber wünschen und haben sich zum Ziel gesetzt, diese Wünsche noch zu übertreffen. Sie bieten Ihren Gästen nicht nur die geeignete Unterkunft wie Zimmer, Ferienwohnungen, Ferienhäuser oder Apartments, sondern verwöhnen sie darüber hinaus mit speziellen Services für Wanderer wie:

– mit individuellen Wandertipps und Tourenvorschlägen,
– gratis Verleih von Wanderstöcken, Rucksack und Regenschutz
– Schuhputzsachen, Verbandspäckchen
– Trockenraum
– Lunchpaket
– und mit weiteren, beim Wandern nützliche Kleinigkeiten.

Und andere Unternehmen machen mit. So kann man sich z.B. gegen eine geringe Leihgebühr beim renommierten Outdoor-Fachgeschäft am Samerberg auch noch passende Wander- und Bergschuhe ausleihen. Beim Kauf der Schuhe wird dann die komplette Leihgebühr erlassen.

Weitere Infos unter:
www.wanderhoefe-samerberg.de

Die Wanderunterkünfte sind eine Gemeinschaft von Gastgebern, welche jenen Feriengästen, die gerne Wandern, ganzjährig geeignete Gästeunterkünfte, kombiniert mit angepassten Serviceleistungen rund um das Wandern bieten. Über die Internetplattform Wanderunterkuenfte.de stellen die touristischen Vermieter Ihre Beherbergungsbetriebe und Ihre Angebote für Wanderer vor.

UHC Medien: Die Wanderunterkünfte
Herr Uwe Hog