Warum Katzen Katzenkissen lieben

TOP-Qualität exklusive Katzenkörbe,Katzenkissen

Warum Katzen Katzenkissen lieben

Exklusives Katzenkissen Caro Style

Katzen sind genügsam

Katzen sind nicht nur sehr geduldige, sondern auch sehr genügsame Tiere. Zwar werden Katzen, die von Menschen gepflegt und betreut werden deutlich älter als freilebende Artgenossen (eine Hauskatze kann bis zu 20 Jahren alt werden, freilebende Katzen werden durchschnittlich nur vier Jahre alt), aber sie kommen trotzdem ohne besondere Zuwendung des Menschen aus.
Wichtig ist die tägliche Nahrungsaufnahme, von der eine in der Wohung gehaltene Katze abhängig ist, aber ansonsten kommt das Tier auch sehr gut alleine zu Recht.

Ein Hund muss mehrmals am Tag nach draußen, braucht soziale Kontakte zu anderen Artgenossen und macht unter Umständen Dreck. Von der Größe verschiedener Rassen einmal abgesehen. Eine Katze ist leise, relativ klein und mehr oder weniger pflegeleicht.
Gerade deshalb ein Tier, das sich auch berufstätige anschaffen können. In der Arbeitszeit bleibt eine Katze auch problemlos allein.

Katzen lieben Sauberkeit

Katzen sind nicht nur das beliebteste Haustier weltweit, sie sind zudem auch sehr sauber und achten sehr auf ihre Pflege. Während man einen Hund immer bürsten muss, ihn abtrocknen muss, wenn es geregnet hat oder ihn bei starkem Dreck sogar einmal duschen muss, so ist das bei einer Katze nahezu überflüssig.
Sie halten sich selber sauber, putzen sich regelmässig und machen auch kaum Dreck.

Katzen ruhen gerne auf Katzenkissen

Unsere orthopädischen Katzenkörbe und Katzenkissen bieten einen hohen Schlaf- und Liegekomfort. Für die Herstellung der Katzenliegen verwenden wir ausschließlich ausgesuchte Materialien, die vor allem besonders langlebig sein müssen. Jeder Katzenschlafplatz wird in Handarbeit gefertigt und entspricht somit höchsten Qualitätsstandards.

Die Katzenkissen werden unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt. Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hundekissen, Hundebetten und Hundeschlafplätzen hat sich bezahlt gemacht. Diese Erfahrungen sind komplett in die Entwicklung unserer neuen Katzekissen eingeflossen. CatBed® ist speziell auf die verschiedensten ergonomischen Bedürfnisse Ihrer Katze angepasst.

Die Firma Tierfreunde-Store hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern.

Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden.

Kontakt
Tierfreunde-Store
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-3783194
info@tierfreunde-store.de
https://www.tierfreunde-store.de