Was zählt im Kundenkontakt?

Neue und zufriedene Kunden möchte jeder gerne haben, oder? Allein der Weg dorthin ist oft mühsam.

Was zählt im Kundenkontakt?

(NL/6289401555) Der Gesetzgeber zieht durch die Verschärfung des Datenschutzes die Daumenschrauben für die Neukundenakquise an. Ohne Opt-In geht im B-to-C-Bereich nichts mehr und für alternative Kommunikationskanäle wie Email oder SMS ist im B-to-B Bereich das vorherige Einverständnis notwendig.
Kunden hören die Botschaft kaum. Wie dringt man also an das Ohr der Zielperson?
Im Service helfen sich Kunden lieber zunehmend selbst als sich beim Lieferanten zu melden. Foren im Internet und Communities sind erste Anlaufstelle. Unternehmen bekommen so oft gar nicht mehr die Beschwerden der Kunden mit.
Wie muss also ein aus der Sicht des Kunden optimaler Service aussehen? Welche Anforderungen bedeutet dies für die Mitarbeiter im Servicecenter?
Mehr als 30 Experten und Praktiker haben zu obigen Themen Vorschläge für die 7. Veranstaltung Erfolgreiches Contactcenter eingereicht. Jetzt liegt es an ihnen die für sie relevanten Themen für den Veranstaltungstag am 05.11.2013 zu wählen: http://www.erfolgreiches-Contactcenter.de/themenauswahl.
Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, Marketing und Service und findet im Congresspark Hanau statt.

Die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ ist eine Dialogplattforum für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle. Im Fokus steht der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer, Lösungspartner und Referenten untereinander. Organisiert wird die Veranstaltung vom CRM- und Contactcenter-Software-Hersteller Grutzeck-Software aus Hanau.

Kontakt:
Grutzeck-Software GmbH