WATCHEVER startet einzigartige Serien- und Filmflatrate in Deutschland

Weltweit einzigartig auch mit Offline-Modus für unterwegs.

WATCHEVER startet einzigartige Serien- und Filmflatrate in Deutschland

Heute startet WATCHEVER in Deutschland und bietet Serien- und Filmvergnügen für die ganze Familie. Kunden von WATCHEVER können dann komplette Staffeln prämierter US-Serien, Blockbuster bis hin zu internationalen Arthouse-Filmen über das Internet auf vielen Endgeräten anschauen. Die Nutzung ist so einfach wie Fernsehen. Zum Festpreis von 8,99 Euro im Monat erhalten Filmbegeisterte und Serienfans unbegrenzten Zugang zu tausenden Filmen und Serien aus deutscher, europäischer und US-Produktion, ohne weitere Kosten und werbefrei. WATCHEVER kann 30 Tage kostenlos getestet werden, die Anmeldung ist unkompliziert und der Vertrag monatlich kündbar. Ein exklusives Einführungsangebot finden Kunden bei BILD und COMPUTER BILD.

Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. WATCHEVER Kunden haben bei den Endgeräten die Auswahl zwischen internetfähigen Fernsehern (Smart TVs oder andere mit Spielekonsolen verbundene Fernseher), PCs und Mac-Computern, Notebooks, Tablets oder iPhones. Für den Fall, dass – z. B. auf Reisen – kein Internet verfügbar ist, können Titel vorab in den Offline-Modus geladen und dann auf dem iPad, Android Tablet oder iPhone angesehen werden.

„Spitzentitel von Studios wie ABC Disney, HBO, Miramax, NBC Universal, Sony, STUDIOCANAL, Tele München Gruppe und Warner Bros. sind Bestandteil des Repertoires“, so Geschäftsführer Stefan Schulz. „Der Kunde kann zwischen deutscher Synchronfassung oder Originalversion wählen. Bei den meisten Titeln ist sogar hochauflösende Bildqualität (HD) möglich. Es gibt so viele Titel für Kinder und Erwachsene, die jederzeit verfügbar sind, dass man weit über ein Jahr lang rund um die Uhr schauen müsste, um alles zu sehen.“

Zur Orientierung gibt es für die Kunden von WATCHEVER gleich mehrere Möglichkeiten: Kundenbewertungen, redaktionelle Tipps und einen lernfähigen Algorithmus, der persönliche Filmempfehlungen ermöglicht. Mit ihrem Facebook-Login können sich die Nutzer auch anmelden und Filme und Serien ihren Freunden empfehlen. Diese Option ist jedoch nicht obligatorisch. Besonderen Wert legt WATCHEVER auf eine reichhaltige Auswahl beliebter und hochwertiger Kinderfilme. Um sicher zu stellen, dass Kinder bei WATCHEVER auch nur für ihr Alter geeignete Inhalte sehen, ermöglicht eine Kindersicherung die Freigabe von FSK-Inhalten je nach Bedarf.

Der Service ist unter www.watchever.de erhältlich.

Zum Start bietet WATCHEVER in Kooperation mit BILD über watchever.bild.de und COMPUTER BILD über computerbild.watchever.de allen Nutzern einmalig den Service für zwei Monate zum Preis von einem als Einführungsangebot an.

Die WATCHEVER GmbH hat ihren Sitz in Berlin und ist ein Tochterunternehmen des Medienkonzerns Vivendi (www.vivendi.com). WATCHEVER ist eine Familien-Flatrate für Serien und Filme, auch in HD. Zu einem Komplettpreis von 8,99 Euro im Monat können Kunden so viele Serien und Filme sehen, wie und wo sie wollen. Über das Internet wird WATCHEVER auf Smart TVs, Notebooks, Tablets, Smartphones und Spielekonsolen laufen.

Kontakt:
WATCHEVER GmbH