Wavelink Speakeasy erlangt Motorola Solutions-Validated-Siegel

Kompatibilität garantiert schnelle, einfache Einführung von Spracherkennung

Wavelink Speakeasy erlangt Motorola Solutions-Validated-Siegel

Frankfurt – 9. Juli 2013 – Wavelink, ein Geschäftsbereich von LANDesk Software, hat heute das Motorola Solutions Validated-Programm für Wavelink Speakeasy erfolgreich abgeschlossen. Das Siegel bescheinigt Speakeasy die Kompatibilität mit ausgewählten Ruggedized-Geräten von Motorola.

Wavelink Speakeasy ist eine sprecherunabhängige, Terminal Emulation-basierte Voice-Anwendung für den Lagerbetrieb. Die Lösung bietet eine flexible, effiziente und sichere Alternative zur herkömmlichen Warenentnahme. Sie ermöglicht Arbeitern die Warenentnahme ohne Einschränkungen durch ein zusätzliches Gerät in der Hand. Speakeasy ist eine reine Softwarelösung, die komplett auf mobilen Geräten statt auf einem externen Server gehostet wird. Sie reduziert den Traffic und erfordert keine kostspieligen Änderungen der Hardware. Vorhandene Terminal Emulation-Anwendungen können weiterhin eingesetzt werden. Die Dauer der Implementierung der Sprachlösung reduziert sich dadurch von drei bis vier Monaten auf weniger als 30 Tage. Änderungen an den Anwendungen lassen sich durch einfache Verfahren am gleichen Tag durchführen.

Das Motorola Solutions Validated-Programm gibt qualifizierten Channel-Partnern die Möglichkeit, die Interoperabilität ihrer Softwarelösungen mit ausgesuchten Geräten zu testen. Dabei werden etwa mobile Computer, Scanner, RFID-Lesegeräte, Zahlungssysteme, Softwareprodukte für die Wireless-Infrastruktur und das Mobility-Management von Motorola Solutions überprüft. Das Programm hilft Partnern zudem, individuelle Anforderungen von Benutzern zu erfüllen und sowohl das Risiko als auch die Bereitstellungszeit zu reduzieren. In enger Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team von Motorola Solutions hat Wavelink für Speakeasy folgende Produkte getestet: WT4090, WT41N0, MC75A, MC3190, MC9190, MC9500 und VC70N0.

„Wir sind stets darauf bedacht, die Implementierung der Voice-Technologie Speakeasy und aller unserer Produkte für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen“, sagt Kelly Ugs, Senior Director for Channel Sales bei Wavelink. „Mit dem Abschluss des Motorola Solutions-Programms können Kunden jetzt darauf vertrauen, dass die Implementierung schnell und einfach funktioniert.“

Über Wavelink
Wavelink, ein Geschäftsbereich von LANDesk Software, ist der führende Anbieter von Lösungen für das anbieterübergreifende Mobilgerätemanagement, die Verwaltung drahtloser Infrastrukturen, Terminalemulation, Sprachfähigkeit und Entwicklungslösungen für mobile Anwendungen. Wavelink hat über 7,5 Millionen aktive Clientlizenzen weltweit im Einsatz.

Lösungen von Wavelink meistern die einzigartigen Herausforderungen, die mit der Bereitstellung, Verwaltung und Kontrolle von Mobility-Systemen in Unternehmen von heute verbunden sind. Diese Lösungen unterstützen Mitarbeiter mit Kundenkontakt dabei, eine optimale Leistung zu erbringen. Wavelink bietet eine Plattform für die Verwaltung, Versorgung und Aktualisierung, den Schutz und die Fehlerbehebung für ruggedized Mobile-Computing-Plattformen über eine zentrale, einfach zu bedienende Konsole.

Produkte von Wavelink reduzieren das mit zunehmender Mobilität und Heterogenität einhergehende Chaos und stellen sich den Herausforderungen, die anspruchsvollere Computerumgebungen für Endbenutzer mit sich bringen. Ob im Gebäude oder unterwegs – Wavelink ist führend, wenn es um Mobilität geht.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine