Weihnachten und Silvester an der Ostsee

Winterurlaub an der Ostsee

Zum Jahresausklang und darüber hinaus zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite. Eislaufbahnen in Kiel laden zum vergnüglichen Zusammensein ein, das Winterurlaubsgebiet Laboe bis Hohwacht zeigt sich im winterlichen Gewand und die Ostsee besticht durch die Ruhe und die mit Eis bedeckten Strand-Buhnen.

Handschuhe, Mütze und Co. sollten die Feriengäste jetzt im Gepäck haben, denn spiegelglatte Eisflächen, fantasievolle Eiswelten und mutige Eisbader in der winterlichen Landschaft des Urlaubslandes sorgen für ein Vergnügungsprogramm, welches die Urlaubsgäste nicht kalt lassen sollte.

Die Ostsee Ferienhausvermietung Gosch bietet für die Weihnachts- und Silvestertage exklusive Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt am Ostsee-Strand an.
Weitere Informationen nebst dem aktuellen Belegungsplan finden Sie unter:

Ostsee Ferienhausvermietung Gosch

Kiel, 03.12.2012

Die Ostsee Ferienhausvermietung ist führender Anbieter von exklusiven Ostsee Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt am Strand. Die Domizile befinden sich im Ostseebad Schönberg, Laboe, Hohwacht, Kalifornien und in Brasilien. Die Ostsee Ferienhausvermietung hat sich auf die Themenbereiche Urlaub mit Hund, Familienurlaub und Wellnessurlaub spezialisiert.

Kontakt:
Ostsee Ferienhausvermietung Gosch