Weihnachtliche Transparentleuchten aus dem Grätz Verlag

Transparentleuchte

Aus Worten entstehen Bilder…
Die Art des fotorealistischen Zeichnens der Künstlerin Ute Diez ist besonders und sehr außergewöhnlich, denn sie zeichnet nicht mit Linien, sondern
mit Worten. Alle Bilder und die darauf abgebildeten Gegenstände sind aus
bekannten und beliebten Weihnachtsliedern geschrieben,
die einen Hirschkopf, Engelsflügel, einen Weihnachtsteller oder Tannenschmuck formen: »Vom Himmel hoch, da
komm ich her«, »Leise rieselt der Schnee«, »Oh Tannenbaum« und »Lasst uns froh und munter sein«.
Mittels Kerze oder Teelichtes bezaubern diese weihnachtlichen Tischleuchten über ihr Licht- und Schattenspiel.
Ob beim Adventskaffee, beim Weihnachtsessen im Freundes- und Familienkreis oder auf dem Fenstersims:
Überall sorgt das heimelige Licht für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Das Set besteht aus vier verschiedenen Motiven. Hirsch, Engelsflügeln, Apfel und Weihnachtskugeln.

Zusätzlich sind die Motive auf Karten in Form einer Klappkarte mit Umschlag oder als Postkarte erhältlich.

Zur Künstlerin: Ute Diez – ihr wilder Lockenkopf passt zum Temperament der gebürtigen Dresdnerin, die heute in Kiel hoch im Norden ihren Lebensmittelpunkt hat.

Hier schließt sie augenblicklich ihr Studium der freien Kunst und der Philosophie
ab, gibt Zeichenunterricht und ist in der Kieler Kunstszene fest verankert.

Als Spezialisten für feine und hochwertige Papeterie bieten wir Ihnen mit unserem Verlagssortiment eine umfangreiche Auswahl von Grußkarten zum Geburtstag, für Weihnachten, Ostern und weitere Anlässe.
Unsere eigenen Editionen umfassen eine große Auswahl an Kalendern, Geschenkpapier, Tischdekorationen für Ihre Festlichkeiten, sowie viele kreative Ideen aus Papier für Kinder.
Das besondere Augenmerk des Grätz Verlages liegt auf der Zusammenarbeit mit talentierten Illustratoren und Künstlern, wie Silke Leffler, Stefanie Krauss, Caroline Ronnefeldt oder Daniela Drescher, deren Bildwelten im Zusammenspiel mit innovativen Produktideen unseren speziellen, unverwechselbaren Stil ergeben.
Unsere Produkte werden von der Konzeption über die Produktion bis zur Endverarbeitung in Deutschland hergestellt. Von den teils in aufwendiger Handarbeit gefertigten Produkten profitieren sowohl unsere Region als auch der Standort Deutschland.

Kontakt:
Grätz Verlag e. K.