Weihnachts Schmaus oder das etwas andere Weihnachtsshopping

Exklusive Kunst zum verschenken und schenken lassen

Weihnachtsmarkt in der Rath-Gallery
Alle Jahre wieder….und wer wieder keine Ideen hat was er seinen Liebsten unter das Bäumchen legen soll ist herzlich zum ersten Rath Gallery – Weihnachtsmarkt eingeladen.
Am dritten Adventswochenende, den 14. & 15.12., jeweils von 12 – 17 Uhr lädt der Berliner Ausnahme-Fotograf Oliver Rath in seine Galerie in der Rosenthaler Str. 66 in Berlin Mitte. Exklusives aus Kunst und Esskultur schaffen den Grundstein für ein weihnachtliches Ambiente. Pro Verkauf wird 1EUR an das soziale Obdachlosen-Hilfsprojekt „onewarmwinter.org“ gespendet, das Obdachlosen besonders im Winter hilft den Alltag „wärmer“ zu erleben.
Samstag wird es auch eine Tombola mit der Chance auf tolle Gewinne geben und gegen Abend wird der Glühwein dann schneller fließen zu den Beats vom DJ und dem himmlischen Besuch für alle die Unartig waren.

Ungezwungen,dynamisch und auffällig – die Rath Gallery in Berlin´s pulsierender Mitte. Ein Ort der sich abhebt, von anderen Galerien, Museen, von der Masse. Die Galerie strahlt eine Lebendigkeit aus, welche Passanten und Kunstliebhaber zum Verweilen und Teilhaben animiert. Die Rath Gallery ist Oliver Rath´s Showroom, seine Bühne. Es ist aber auch eine Galerie, die als Schwerpunkt Fotografie zeigt. Da Rath´s Non-Stop-Philosophie scheinbar weder schöpferische noch artistische Grenzen kennt, sind auch Designer Stücke, Installationen oder Malereien zu sehen. Die Galerie befindet sich in einem stetigen Wandel, seit August 2012 stellen wir neben den Werken von Oliver Rath auch andere, außergewöhnliche Künstler aus, bieten Raum für „Pop up“ Konzepte oder das Netzwerk für außergewöhnliche Events.

Kunstgalerie

Kontakt:
Rath Gallery
Tina Tröbs
Rosenthaler Straße 66
10119 Berlin
0176 65233205
contact@rath-gallery.com
http://rath-gallery.com

Teilen Sie diesen Beitrag