Weihnachts-Vernissage im MyParfum Atelier Berlin

Im MyParfum Atelier in Berlin werden weihnachtliche Duft-Neuheiten vorgestellt

Weihnachts-Vernissage im MyParfum Atelier Berlin

MyParfum Weihnachts-Vernissage

Berlin, 09.12.2013 – In besinnlichem Ambiente lud die Duftmanufaktur MyParfum Kunden und Partner in das MyParfum Duft-Atelier in die Reinhardtstraße 7 in Berlin-Mitte ein. Weihnachtliche Duftnoten, exklusive Düfte und limitierte Sonderflakons wurden vorgestellt. Für das leibliche Wohl wurde mit Champagner und Pralinen gesorgt. Alle Neuheiten können ab sofort im Berliner Atelier ausprobiert und bestaunt werden.

Bei MyParfum können Kunden ihre individuellen Düfte erstellen. Mit Hilfe eines innovativen Duftdesigners kann online aus rund 50 verschiedenen Duftnuancen ein einzigartiges Parfum kreiert werden. Seit Oktober 2013 ist dies auch vor Ort möglich. Im MyParfum Duft-Atelier wird der Duft zusammen mit einer Duftexpertin kreiert und dann direkt für den Kunden abgefüllt.

Exklusiv für die Weihnachtszeit entwickelten MyParfum Duftexperten einen ganz besonderen Duft: Noelle. Mit süßlichen Noten wie Tonkabohne, Vanille und Kirschblüte sowie holzigen Elementen der Blauen Zeder und Vetiver erinnert der elegante Damenduft an frisch gebackene Weihnachtsplätzchen. Der Duft Noelle ist für 49,99EUR in einem weihnachtlichen 50ml Flakon zu erwerben.

Auch auf die Frage „Wie riecht Weihnachten?“ wissen die MyParfum-Experten die Antwort: nach Bourbon Vanille, Warmen Gewürzen und Mandarinen. Die Königin der Gewürze – die Bourbon Vanille verströmt einen intensiven süßen Duft und darf in keinem weihnachtlichen Parfum fehlen. Inspiriert von der Weihnachtsbäckerei entwickelte MyParfum die Nuance Warme Gewürze. Die Kombination aus feinstem Zimt, Nelke, Mimose und warmen Rosinen sorgt bei jedem für weihnachtliche Vorfreude. Mandarinen findet man in der Weihnachtszeit überall. Im Nikolausschuh, auf dem Gabenteller oder als Christbaum-Schmuck. Durch das klare Aroma der Mandarine wirkt sie aufheiternd und entspannend und bereichert jedes Parfum durch ihre milde Süße.

Zwei ganz besondere Highlights sind die beiden je auf 99 Stück limitierten und in Handarbeit gefertigten Sonderflakons D“Or und Crystal. Das Flakon D“Or wurde in Zusammenarbeit mit einem Goldschmied komplett mit Echtgold überzogen und ist für 119,99EUR erhältlich. Crystal ist mit von einem Juwelier mit glitzernden Swarovski-Kristallen besetzt und für 89,99EUR erhältlich. Ein individuelles Parfum (50ml) ist ab 49,99EUR erhältlich.

MyParfum ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de/presse.html bietet die Duftmanufaktur ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist MyParfum heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum- Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte das Unternehmen bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfum Europe GmbH