Weinert & Partner: eMotion-Prospekt für Zoo-Aquarium Berlin

Auf 16 digitalen Seiten: Diashows, Videosequenzen und Klangkulissen – Werbung für Patenschaften über Aquarien und Terrarien

Weinert & Partner: eMotion-Prospekt für Zoo-Aquarium Berlin

Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner hat für das Zoo-Aquarium Berlin, das in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert, einen 16-seitigen eMotion-Prospekt gestaltet. Darin wird sowohl an Unternehmen und Institutionen als auch an Privatpersonen appelliert, die Patenschaft über eines der insgesamt mehr als 200 Aquarien oder Terrarien zu übernehmen.

Generationen von Besuchern haben sich in all den Jahren im Aquarium von der Eleganz der Fischschwärme, von der Exotik der Reptilien und der Vielfalt der Insekten faszinieren lassen. Damit die weltweit geschätzte Einrichtung auch in Zukunft Berlinern und Berlintouristen diese einzigartigen Begegnungen mit der Natur ermöglicht, ist das Engagement von Spendern und Paten nötig.

Überzeugt die gedruckte Aquarium-Broschüre vor allem durch farbenprächtige, großzügig eingesetzte Fotos, so wirkt die digitale Ausgabe multimedial: Diashows, Videosequenzen und Klangkulissen lassen die wundervolle Welt des Aquariums lebendig werden. Bereits seit 2008 realisiert Weinert & Partner eMotion-Prospekte, unter anderem für die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Die Berliner Agentur gehört damit zu den Vorreitern im Bereich Digital Publishing.

Weinert & Partner zeichnet sich durch außergewöhnliches Design, Konzeptions- und Kampagnenstärke aus. Innovative Ideen, Brands und Produkte entstehen interdisziplinär durch Kooperationen mit Designern, Künstlern und Querdenkern. Zu den namhaften Kunden der Agentur gehören neben Zoo und Tierpark Berlin das große Berliner Wohnungsunternehmen Stadt und Land sowie die Allianz Versicherungs-AG.

Hinweis für die Redaktionen:

Der eMotion-Prospekt kann unter http://www.aquarium-berlin.de/aquarium/beckenpatenschaften.html aufgerufen werden.

Kontakt:

János Weinert, Geschäftsführer

Weinert & Partner Werbeagentur GmbH

jweinert@weinert-wa.com
www.weinert-wa.com

Weinert & Partner ist eine Design- und Werbe-Agentur mit Sitz in Berlin. Die Agentur zeichnet sich durch außergewöhnliches Design, Konzeptions- und Kampagnenstärke aus. Innovative Ideen, Brands und Produkte entstehen interdisziplinär durch Kooperationen mit Designern, Künstlern und Querdenkern. Zu den namhaften Kunden der Agentur gehören u.a. der Zoo und Tierpark Berlin, das große Berliner Wohnungsunternehmen Stadt und Land sowie die Allianz Versicherungs AG.

Weinert & Partner Werbeagentur
Simone Weinert