Weitere Flächen im Cytihof in Olten vermietet

2 weitere Mieter aus der Gesundheitsbranche

Weitere Flächen im Cytihof in Olten vermietet

Der Cityhof in Olten

Bezugsbereite Büroräume mit perfekter technischer Infrastruktur gibt es derzeit im Cityhof, am Rande der Oltener Altstadt, sind verschiedene Flächen frei. Im August wurden 2 weitere grosse Flächen an die Gesundheitsbranche vermietet. Für das gesamte Gebäude besteht ein neues Nutzungskonzept für ein Ärzte- und Gesundheitszentrum bzw. moderne Büroflächen. Für das Erdgeschoss könnten wir uns auch Mieter aus dem Bereich Dienstleistung, Einzelhandel oder Fittness vorstellen.

Aktuell stehen im Cityhof grosse Büro-Flächen im Erdgeschoss, im 1. und im 2. Obergeschoss zur Verfügung. Die einzelnen Flächen können je nach Bedarf und Nutzungskonzept separat gemietet werden. Auf Wunsch werden Nutzungskonzepte erstellt, insbesondere im Blick auf die Ansiedlung Branchen verwandter Betriebe, zum Beispiel aus dem Bereich Gesundheit.

Ihren Ausbau können Sie entweder selbst gestalten oder in bereits erstellte, zum Bezug bereite Büro- oder Praxisflächen einziehen.

Die einzelnen Räume sind mit LAN vernetzt, die nötige Infrastruktur wie Server-Raum mit Rack ist vorhanden.

Die Büros im zweiten Obergeschoss sind bequem und direkt von der Baslerstrasse aus mit einem der beiden Lifte erreichbar. Die gesamte Fläche ist in drei Räume unterteilt. Eine grosse Fensterfront lässt den Blick frei auf die Baslerstrasse. Die Räume sind technisch erschlossen, inklusive Computernetzwerk. Zwei der Räume sind mit geräumigen Wandschränken ausgestattet. Die Büros sind bezugsbereit.

Die Ladenfläche im Erdgeschoss ist im Rohbau-Zustand und kann individuell ausgebaut werden. Tiefgaragenplätze für Ihre Kunden sind im UG ebenfalls vorhanden.

Das Gebäude liegt im Stadtzentrum von Olten an einer Hauptverkehrsachse. Bushaltestelle direkt vor dem Gebäude, verschiedene Gastronomiebetriebe sind in unmittelbarer Nähe, der Bahnhof ist sieben Gehminuten entfernt.

Details auf www.hierbinichgerne.ch

Peter Straub Immobilienmanagement ist unter anderem der Spezialist für die Vermarktung von aussergewöhnlichen Liegenschaften in ganz Europa. Geschäftsinhaber Peter Straub kennt den internationalen Immobilienmarkt sehr genau. Das Immobilienmanagement ist für Peter Straub Leidenschaft auch in komplexen Fällen.

Peter Straub Immobilienmanagement
Peter Straub