Wellnessurlaub in der Therme Geinberg in Oberösterreich

Karibik-Feeling in Oberösterreichs Nobeltherme und Heilbad Geinberg für Ihren Kurzurlaub, das Wellnesswochenende oder Kur mit Vitalzentrum und landschaftlicher Schönheit des Innviertels.
Wellnessurlaub in der Therme Geinberg in Oberösterreich

Ein traumhafter Südseeurlaub inmitten des Innviertels in Oberösterreich – Die wunderschöne Therme Geinberg macht dies möglich! Denn in dem 1998 errichteten Heilbad verzaubert die Karibik-Lagune mit ihrem Palmenbesetzten Sandstrand die Besucher immer wieder aufs Neue. Aber auch die unverwechselbare Sauna-Oase mit ihren einladenden Natur-Vollholz-Blockhütten am Ufer des Schwimmbeckens verbreitet eine einzigartige Atmosphäre.

Doch nicht nur die harmonische Stimmung wirkt sich positiv auf Körper und Seele aus. Auch das Salzwasser der Karibik-Lagune entspannt und pflegt zugleich. Darüber hinaus zählt das wohltuende Thermalwasser von Geinberg mit seiner Quelltemperatur von nahezu 100 °C zu den heißesten in ganz Europa. Der hohe Schwefelgehalt des anerkannten Heilwassers sorgt für eine optimale Durchblutung der Haut und der Muskulatur. Die stilvolle Badelandschaft, die den Besuchern auf circa 3.000 Quadratmeter Wasserfläche viel Abwechslung bietet, verfügt sowohl über Innen- als auch über Außenbecken. Die 36° C warmen Thermalbecken sorgen ganzjährig für ein wohliges Gefühl, während die Sport- und die Frischbecken zu Bewegung und Fitness einladen. Whirlpool, Massagedüsen und sanfte Musik sorgen für jede Menge Entspannung im Wasser.

Mehrmals täglich bieten erfahrene Trainer kostenlose Wassergymnastik-Kurse für alle Gäste der Therme Geinberg an. Zusätzlich ziehen drei klassische finnische Saunen, eine Sphären-Sauna und verschiedene Dampfbäder die Besucher in die Therme Geinberg. Da es keine Kinderattraktionen gibt, ist es in der gesamten Therme Geinberg überaus ruhig. Die lichtdurchfluteten Ruheräume garantieren außerdem für jeden Gast der Therme Geinberg eine Komfort- Liege zum Entspannen und zum Erholen.

Das an die Therme Geinberg angeschlossene Vitalzentrum bietet im Wellnessurlaub oder während der Kur wohltuende Massagen, Moorbehandlungen und Bäder an. Die Anwendungen, aber auch Lebensstilberatungen und Beautybehandlungen wirken sich nachhaltig positiv aus.

Das 4-Stern Resort Therme Geinberg sorgt mit seinen großzügigen Zimmern und den kulinarischen Köstlichkeiten für einen unverwechselbaren Wellnessurlaub in Oberösterreich. Daneben laden zahlreiche weitere moderne Ferienhäuser und hübsche Pensionen zu einem Kurzurlaub in Oberösterreich ein. Die landschaftliche Schönheit erfreut sich bei Aktivurlaubern ebenfalls größter Beliebtheit. Denn hier lässt es sich herrlich spazieren, wandern und radeln.
Die Einzelfirma in Radstadt im SalzburgerLand betreibt einige Reiseportale für den Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich, Ungarn sowie Slowenien mit online Buchungsmöglichkeit von ausgesuchten Quartieren in allen Kategorien.

www-Services Gitschthaler
Maria Gitschthaler