Wenn Leistung zählt – VIRTUSIN®

Mehr Energie in Business und Sport: Nahrungsergänzungsmittel VIRTUSIN® High Potential ab jetzt im Handel

Wenn Leistung zählt - VIRTUSIN®

VIRTUSIN® High Potential

Stuttgart, November 2015 Schweizer Wissenschaftler entwickeln ein Premium Nahrungsergänzungsmittel für Leistungsträger aus Industrie, Wirtschaft und Freizeit. Die MFS Pharma Vertrieb GmbH aus dem baden-württembergischen Schlierbach stellt ihr erstes Produkt aus der Serie VIRTUSIN® vor: das auf hochwertigen Inhaltsstoffen basierende Nahrungsergänzungsmittel VIRTUSIN® High Potential.

Die sorgsam zusammengestellten Vitamine, Mineral- und Pflanzenstoffe der Kapseln sollen in täglichen Stresssituationen einen unterstützenden Beitrag für Körper und Geist leisten. Dabei stehen die kognitiven Funktionen besonders im Fokus. Tag für Tag müssen Leistungsträger wie Manager, Studenten und Sportler ganz individuelle und kraftraubende Herausforderungen meistern. Damit sie ihre eigenen Fähigkeiten optimal nutzen können, benötigt ihr Gehirn die dauerhafte Zufuhr wichtiger Nährstoffe wie Zink, Eisen oder Pantothensäure. Während Zink und Eisen hier die kognitiven Funktionen unterstützen, trägt Pantothensäure zur geistigen Leistung bei. Allerdings sorgen Hektik im Büro und Leistungsdruck im Studium oft dafür, dass es vielen Menschen einfach nicht gelingen will, tagtäglich eine ausgewogene Mischung an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zu sich zu nehmen. Die Folgen: Unruhe, Erschöpfung, Frust. Die Gesundheit leidet, die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sackt ab. Leistungsträger aus Industrie, Wirtschaft, Sport und Freizeit, die täglich drei Kapseln VIRTUSIN® High Potential zu sich nehmen, können auf diese Weise ihre körperliche und geistige Verfassung fördern. Das Nahrungsergänzungsmittel unterstützt sie dabei, Alltagsprojekte mit Kraft und Lebensenergie anzugehen – im Büro, im Labor, auf der täglichen Laufstrecke. VIRTUSIN® High Potential ist ab jetzt im Handel erhältlich .

VIRTUSIN® ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das ausschließlich qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und keinerlei künstliche Zusatzstoffe enthält. Es ist auf eine gleichermaßen behutsame wie nachhaltige Unterstützung von Körper und Geist hin ausgerichtet. Dabei liegt der Fokus unseres Produkts auf der Optimierung der kognitiven Funktionen sowie dem Stressabbau in besonders herausfordernden Lebenslagen, wie zum Beispiel Prüfungsphasen oder einem sehr kompakten Arbeitsleben. Die Produktlinien VIRTUSIN® High Potential, VIRTUSIN® Student und VIRTUSIN® Junior sind in ihrer Zusammensetzung auf spezielle Zielgruppen und deren Bedürfnisse hin abgestimmt. Leistungsoptimierende Vitamine, Mineralien und Spurenelemente in Kombination mit völlig natürlichen Substanzen wie etwa Gingko biloba-Extrakt, Ginseng und Weihrauch sollen all denjenigen Leistungsträgern helfen, die über Stress, Überlastung, Schlaflosigkeit, Dauermüdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwäche und Leistungsabfall im beruflichen wie privatem Alltag klagen. Im August 2015 gründeten die Entwicklungsingenieurin Saba Kakavand, der Diplom-Betriebswirt Felix Gassmann sowie der Geschäftsführer der Unternehmenberatung FOSTEC Commerce Consultants, Markus Fost, gemeinsam die MFS Pharma Vertrieb GmbH.

MFS Pharma Vertrieb GmbH
Verena Przybyla