Westcon richtet am 13. September 2012 einen Technologietag in Potsdam aus

IT-Security im Ressort Schwielowsee

Paderborn, 27.08.2012 Westcon Security, ein Geschäftsbereich der Westcon Gruppe, veranstaltet am 13. September 2012 einen Technologietag in Potsdam. Im idyllisch gelegenen Ressort Schwielowsee informiert der VAD Reseller und Integratoren über neue Geschäftschancen und Trends im Security- und Infrastruktur-Markt.

Beim Westcon Technologietag in Potsdam präsentieren Experten namhafter Herstellerpartner ihre neuesten Entwicklungen und Technologien. Nach einem Meet & Greet ab 13 Uhr stellen die Hersteller in einer dreiteiligen Vortragsreihe ihre aktuellen Produkte vor. In den Vortragspausen sowie beim gemeinsamen Abendessen ab 18:30 Uhr haben die Teilnehmer des Technologietages Gelegenheit, mit Herstellern und Westcon Mitarbeitern über die vorgestellten Technologien sowie individuelle Projekte zu sprechen.

Die Teilnahme an der halbtägigen Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Interessenten auf www.westconsecurity.de in der Rubrik „Veranstaltungen“. Für Rückfragen zur Veranstaltung steht Frau Sandra Schneikart unter der Telefonnummer 0 52 51 / 14 56-287 oder per E-Mail an sandra.schneikart@westconsecurity.de zur Verfügung.

Mehr Informationen
In mehr als 25 Jahren hat sich Westcon einen Ruf als marktführender Anbieter von IT Sicherheits-Technologien erarbeitet. Durch seine hervorragenden Beziehungen zu den strategisch wichtigsten Akteuren auf dem Markt – und unübertroffene Erfahrungen im Umgang mit der gesamten Bandbreite an Lösungen – stellt Westcon Services und Support bereit, mit denen Reseller neue Geschäftsmöglichkeiten nutzen können, die sich aus dem marktführenden Security-Portfolio ergeben. Für weitere Informationen über Westcon abonnieren Sie bitte unsere Facebook-News unter www.facebook.com/westcongroup. Aktuelle Diskussionen über Westcon finden Sie auf der Westcon LinkedIn Fanpage unter http://www.linkedin.com/groups?gid=4148912&trk=hb_side_g.

Über die Westcon Group
Die Westcon Group Inc. ist ein Value Added Distributor von führenden Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen mit einem weltweiten Netzwerk von spezialisierten Wiederverkäufern. Die Westcon Teams erstellen einzigartige Programme, und bieten außergewöhnliche Services, welche es unseren globalen Partnern ermöglichen, ihre Umsätze zu steigern. Eine starke Beziehung zu jedem Bereich der Westcon Group Organisation, ermöglicht es Partnern, einen auf die Bedürfnisse maßgeschneiderten Support zu erhalten. Von weltweiten Logistik-Services und flexiblen, den Bedürfnissen angepassten Finanzierungslösungen bis hin zu Presales-Unterstützung, Entwicklungsunterstützung und technischer Unterstützung, arbeitet das Unternehmen mit Partnern sehr agil und schnell auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagierend, um diese noch schneller erfolgreich zu machen. Das Portfolio an marktführenden Herstellern der Westcon Group umfasst unter anderem: Check Point, Palo Alto, Avaya, Juniper Networks, F5, Cisco, Polycom, and Blue Coat. Um mehr zu erfahren besuchen Sie bitte: www.westcongroup.com.

Kontakt:
Westcon Group European Operations Ltd.
Christian Jantoß
Heidturmweg 64?66