Wir sind „on“!

Das vormat™ Figur nach Maß Studio ist mit neuer Website im Netz

Wir sind "on"!

Berlin, 18.12.2013. Ab sofort ist die neue Homepage des vormat™ Figur nach Maß Studios am Kurfürstendamm online. „Unsere User können sich auf ein frisches, komplett überarbeitetes Erscheinungsbild freuen“, erklärt Julia Bohm, Inhaberin und Geschäftsführerin des Studios. Der Aufbau der Homepage ist wesentlich strukturierter und vom Handling intuitiver als vorher. Ein klares Seitengerüst und ein einheitliches Typo, sowie selbst erklärende Icons runden das Gesamtbild harmonisch ab. Verantwortlich für die Gestaltung zeichnet das junge Berliner Unternehmen Websitebutler GmbH mit Philipp Gohlke und Hendrik Köhler an der Spitze.

„Gemäß unserer Ausrichtung, dass Gesundheit mehr bedeutet, als Sport zu treiben, werden wir den Begriff des Gesundheitsstudios zukünftig auch in unseren Firmennamen mit aufnehmen, da uns eine ganzheitliche Ausrichtung wichtig ist“, erläutert Bohm eine weitere Neuerung, die für das kommende Jahr geplant ist. Neben diesem äußerlichen Schritt in eine neue Richtung, hat sich intern schon einiges getan. Ein neues Trainerteam hat sich in den Räumen des exklusiven Studios etabliert und betreut die alten und neuen Kunden hochmotiviert und fachlich versiert und auch was die verschiedenen Angebote, Aktionen und Programme angeht, hat das Studio aufgestockt.
Alles in allem rundet der neue Webauftritt das Konzept von vormat™ nun stimmig ab und wird den Lesern zukünftig einen lebendigen Eindruck der vielfältigen Aktivitäten des Studios unter www.vormat.de vermitteln.

vormat™ Figur nach Maß ist ein mit modernen Hightech-Fitnessgeräten ausgestattetes Studio am Kurfürstendamm in Berlin.
Es wurde im Jahr 2006 gegründet und ist spezialisiert auf den schnellen Muskelauf- und Fettabbau.
Dazu stehen Trainingsmethoden mit dem Bodyformer, Vacunaut und dem HypoxiTrainer im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit dem vormat™-Ernährungscoaching werden individuelle Programme jeweils so kombiniert, dass sie zielgerichtet Körperform und -gefühl optimieren – Muskeln werden aufgebaut und Körperfett wird reduziert. Das vormat™ Expertenteam, bestehend aus professionellen Trainern und Coaches, unterstützt und begleitet den Kunden auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit und mehr Wohlbefinden.

vormat Figur nach Mass
Julia Bohm