WÖHRL präsentiert neugestaltete Verkaufsflächen

Wiedereröffnung in der Spitalstraße:
WÖHRL präsentiert neugestaltete Verkaufsflächen

Nürnberg/Schweinfurt – Größer und vielfältiger: Das Modehaus WÖHRL hat in der Spitalstraße seine Umbaumaßnahmen abgeschlossen. Neben zusätzlichen Markenshops wartet die Herren- und Damenhosenabteilung mit einer Vergrößerung der Verkaufsfläche auf. Beim Happy Hour Shopping konnten sich stylecard-Inhaber am Donnerstag ein erstes Bild von den abgeschlossenen Modernisierungsarbeiten machen.

Seit 2003 ist das Modehaus WÖHRL eine feste Größe im Schweinfurter Einzelhandel. Ab sofort bietet der Fashionretailer den Kunden dank neuer Markenshops, etwa von TOMMY HILFIGER, BRAX oder GARDEUR, sowie einer neuen BOSS ORANGE Fläche eine noch größere Modevielfalt am Standort. „Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren haben wir die Hosenabteilungen ausgebaut und unser Angebot mit neuen Premium-Shops ergänzt“, so Geschäftsleiter Philipp Stein. Zudem wurde die Aufteilung im Store optimiert. Im Erdgeschoss finden Kunden neben der Herrenmode künftig auch Wäsche von SCHIESSER oder CALIDA.

Vom neuen Look-and-feel konnten sich die stylecard-Inhaber beim Happy Hour Shopping am Donnerstag bei einem Glas Sekt „live“ überzeugen. Der Umbau ist als ein deutliches Bekenntnis des Moderetailers zum Standort Schweinfurt zu werten.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Frau Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-425
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de