Wohin damit? Bootseigner suchen einen trocken Platz für das Yachtzubehör.

Pickens Selfstorage in Hamburg Wandsbek und demnächst in Hamburg Groß Borstel, bietet ein neues „Produkt“ an, das Bootseigner besonders interessiert. Das Yachtstorage.

Wohin damit?   Bootseigner suchen einen trocken Platz für das Yachtzubehör.

Lagerraum mieten in Hamburg. Alles trocken und sicher einlagern.

Segel, Spinnaker, Schoten, Kojenpolster und teure Navigationsgeräte sollen sicher und vor allem trocken den Winter über lagern. Aber wo? Das Boot selber steht meist in einer unbeheizten Halle oder im Freien. Alles, was Feuchtigkeit aufnehmen kann (Polster, Auflagen etc.), beginnt zu spaken und schimmeln, und ist im Frühling mit unansehnlichen Flecken übersät.
Eine sichere Lagerung ist nicht garantiert, da zu viele Menschen Zutritt zu den Hallen bzw. den im Freien lagernden Booten haben.
Manchmal haben Eigner zwar Keller oder eine Garage. Oder die Werft vermietet Kammern. Aber überallhin muss das teilweise sehr schwere Equipment mühsam geschleppt werden.
Pickens Selfstorage stellt für Bootseigner geeignete Lagerräume bereit. Diese sind z.B. länger als die üblichen Lagerräume, um Segel auch gerollt der Länge nach überwintern zu lassen. Die direkte Anfahrt an den Lagerhauseingang, die kostenlosen Transportwagen, die große Lastenaufzüge (2 x 3 m) und die breiten Rolltore machen das Handling auch der schwersten Segelsäcke einfach. Stabile Regale ermöglichen übersichtliches Lagern. Der Eigner hat jeden Tag und ganz in der Nähe seines Wohnortes Zutritt (denn wer fährt im Winter schon gerne weit, um an der Ausrüstung zu arbeiten).
Das Yachtstorage von Pickens Selfstorage liegt dazu auch noch praktisch nah an den Autobahnzufahrten in Richtung Küste, so dass man im Frühling noch nicht einmal einen Umweg machen muss, um alles wieder an Bord zu bringen.

Selfstorage Lagerhaus, Hauptverwaltung Hamburg. Standorte in Hamburg und Berlin. Vermietung von Lagerräumen auf Zeit. Möbellagerung, Aktenlager, Gewerbelager, Lager für Privat und Gewerbe, Weinlager, Wein optimal lagern, WeinStorage, Zwischenlagerungen, storage, Lager günstig und flexibel mieten.

Bildrechte: Pickens Selfstorage GmbH

Kontakt
Pickens Selfstorage GmbH
Catherine Adler
Esplanade 39
20354 Hamburg
040 469667981
info@pickens.de
http://www.pickens.de

Pressekontakt:
Pickens Selfstorage
Catherine Adler
Esplanade 39
20354 Hamburg
040 46966798-3
catherine.adler@pickens.de
http://www.pickens.de

Teilen Sie diesen Beitrag