Wohnkomfort durch edle Designer-Leuchten

Bürger-Handels-Kontor präsentiert zeitlose Luminaire-Schönheiten

Wohnkomfort durch edle Designer-Leuchten

Bürger-Handels-Kontor

Lilienthal, 01. August 2012. Ein harmonisches und angenehmes Wohngefühl entsteht nicht zuletzt durch eine stimmungsvolle Raumbeleuchtung. Die Art der Licht ausstrahlenden Lampen und Leuchten wirkt sich maßgeblich auf das Wohlbefinden und die Raumatmosphäre aus. Vollkommen zeitlose und edle Designer-Leuchten und Lampen finden sich im Online-Shop „>www.buerger-handels-kontor.de und lassen die Herzen von anspruchsvollen Designliebhabern höher schlagen.

Besonders herausragend erweisen sich die im Shop angebotenen Produkte von Tecnolumen. Deckenleuchten und Pendelleuchten von Marianne Brandt, Bauhaus Produkte wie die Wagenfeld Tischleuchte oder auch Stehleuchten vom Designer Eduard-Wilfrid Buquet bilden nur einen kleinen Teil der erlesenen Auswahl des Bürger-Handels-Kontors.

„Eine passende Zimmerbeleuchtung sorgt nicht nur für gesteigerte Lebensqualität und ein besseres Gesamtgefühl, sondern auch für anhaltenden Wohnesprit und Individualität. Ich freue mich daher beim Bürger-Handels-Kontor eine erstklassige und exklusive Auswahl an Leuchten und Lampen präsentieren zu dürfen“, erklärt Holger Bürger, Inhaber vom Bürger-Handels-Kontor in Lilienthal.

Weitere Informationen unter:
„>www.buerger-handels-kontor.de

Bürger-Handels-Kontor
Das Bürger-Handels-Kontor aus Lilienthal ist auf exklusive Wohnaccessoires und hochwertige Einrichtungsgegenstände spezialisiert. Formschön und zeitlos gestaltet sich die mit viel Liebe zusammengestellte Auswahl an Einrichtungsprodukten. Dabei überzeugt vor allem der Anspruch an Ästhetik und Exklusivität. Die Wohnkultur stilgebender Metropolen wie London, Tokyo und Paris findet in dem reichhaltigen Angebot des Bürger-Handels-Kontors klaren Einzug und überzeugt nicht zuletzt durch hochwertige Qualität und Einmaligkeit. Der bewusst gewählte Fokus auf das Außergewöhnliche avanciert das Bürger-Handels-Kontor zu einem herausragenden Online-Shop.

Kontakt:
Holger Bürger