WTSH Workshop „Messetraining International“

Messetraining für Neuaussteller und Unternehmen die ihren Messeauftritt spürbar optimieren wollen. Messetrainer A. Peter Kunzweiler stellt dabei den Mensch als Erfolgsfaktor in den Mittelpunkt.

WTSH Workshop "Messetraining International"

DIN Business Coach, A. Peter Kunzweiler

Kiel/Düsseldorf Juli 2013 – Die WTSH (Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein) aus Kiel veranstaltet mit dem Messetrainer A. Peter Kunzweiler von ProConception zum dritten Mal am 8. August, den Workshop „Messetraining International“.

Zugeschnitten ist der Workshop einerseits auf Unternehmen, die gerne an einer Messe teilnehmen wollen, jedoch noch keine Erfahrung im Bereich Messeauftritt haben, andererseits für Unternehmen die schon einmal an einer Messe teilgenommen, aber mit dem Messeergebnis nicht zufrieden waren.

Gemeinsam mit dem Messetrainer A. Peter Kunzweiler aus Düsseldorf werden die Teilnehmer erarbeiten, wie durch einen optimierten Messeauftritt Unternehmensziele wie Neukundengewinnung, Kundenpflege, Informationsgewinnung oder Imagegewinn garantiert werden können. Durch Praxisbeispiele und Eigeninitiative in Rollenspielen wird trainiert, wie der Messeauftritt richtig umgesetzt wird und die Fallstricke im Auslandsmessegeschäft vermieden werden.

A. Peter Kunzweiler ist ein erfahrener Messetrainer und Coach, der hunderten von Unternehmen durch seine Trainings und Coachings zu erfolgreichen Messeauftritten verholfen hat.

Kontakt:
ProConception GmbH & Co. KG