www.medicom.de mit neuem Shopauftritt | Launch

Der MEDICOM Shop erhält einen ganz neuen Auftritt und ist damit für alle Funktionalitäten der Zukunft gewappnet

www.medicom.de mit neuem Shopauftritt | Launch

www.medicom.de im neuen Look & Feel

Die MEDICOM hat ihren Online-Shop jetzt ansprechender und funktionaler gestaltet. Eine verbesserte Suchfunktion, den direkten Zugriff zu Produktfavoriten über die Menüpunkte „Anwendungsgebiete“, „Wirkstoffe“ und „Ernährungsweisen“ sowie eine überarbeitete, emotionale Bildansprache bilden den Kern der neuen Shopseiten.

MEDICOM – Moderner und funktionaler Auftritt für starke Gesundheitsprodukte
Durch die stetige Vergrößerung unseres Produktangebots, hatte das Unternehmen vor allem eine übersichtliche Ordnung in den Produktfamilien zum Ziel. So können die passenden Produkte nun über mehrere Suchweisen gefunden werden. Ein Besucher kann beispielsweise mit einer individuellen Indikation direkt über den Bereich „Anwendungsgebiete“ das passende Thema finden. Oftmals sucht ein Kunde einen bestimmten Inhaltsstoff, sei es, weil er diesen empfohlen bekommen oder darüber in den Medien gelesen hat. Für solche Fälle hat MEDICOM den neuen Bereich „Wirkstoffe“ ins Leben gefunden. In einer ausführlichen Übersicht kann der Besucher des Shops sofort sehen, ob MEDICOM ein Produkt mit diesem Inhaltsstoff führt. Auch der Zugriff über „Ernährungsweisen“ erleichtert die Auswahl: Denn Personen, die beispielsweise glutenfreie, laktosefreie oder vegane Produkte suchen, erhalten hier sofort die richtige Vorselektion.

Aufgeräumt und bildstark
Schon auf der Startseite erhalten Besucher die wichtigsten Empfehlungen, Produktneuheiten und interessante Themen zu den Nahrunsgergänzungsmiteln im Shop – aufgeräumter und bildlastiger als bisher. Hier kann der Besucher bequem sowohl auf einem Smartphone, als auch auf einem Tablet oder wie gewohnt am Computer durch Produkthighlights und Online-Extras stöbern, ohne sich zu verirren. In gewohnter Vielfalt stellt MEDICOM Produkte, Inhaltsstoffe und Service in das großzügig gestaltete Schaufenster der MEDICOM-Startseite zur Verfügung.

Ist die Wahl für ein Produkt gefallen, ist der Weg zum Warenkorb wie gewohnt einfach und übersichtlich. Dabei rechtskonform und sicher. MEDICOM hält alle rechtlichen Anforderungen zum Schutz des Verbrauchers, Datenschutzrichtlinien und Zahlungssicherheiten ein.

Mit dem neuen Auftritt präsentiert sich MEDICOM Pharma für Sie als unseren Kunden als innovativer und führender, dabei emotionaler Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln im Gesundheitsbereich.

Besuchen Sie uns im neuen Shop unter www.medicom.de und zögern Sie nicht, uns Lob oder Kritik direkt gebührenfrei per Telefon unter 0800 – 73 77 730 oder via E-Mail über info@medicom.de zukommen zu lassen.

Über MEDICOM Pharma GmbH
Seit 20 Jahren ist MEDICOM ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von Nahrungsergänzungsmitteln in Premium-Qualität. Weit über 60 Produkte runden mittlerweile das Gesundheitsangebot der MEDICOM ab. Über eine Million zufriedener Kunden stehen für die erstklassige Service- und Beratungsleistung in Sachen individueller Gesundheitsprävention durch Nahrungsergänzung. Mehr über MEDICOM: www.medicom.de

MEDICOM Pharma GmbH
Felix Weber