De Boarnstream und Luxus-Yachten Berlin gemeinsam auf der Boot 2012 in Düsseldorf

De Boarnstream und Luxus Yachten Berlin agieren ab jetzt gemeinsam auf dem deutschen Bootsmarkt. Eine erste gemeinsame Präsentation findet auf der Messe „Boot Düsseldorf“ vom 21. bis 29. Januar statt.
Neue Partnerschaft: De Boarnstream und Luxus-Yachten Berlin.

Die renommierte niederländische Werft De Boarnstream hat einen neuen Partner: Luxus-Yachten Berlin. Als Marke der König Concept Unternehmensgruppe vermittelt Luxus-Yachten Berlin zukünftig Stahl- und Aluminiumyachten der Marke Boarncruiser an anspruchsvolle Kunden in Berlin und in großen Teilen Deutschlands.

Christian König, Geschäftsführer von Luxus Yachten Berlin: „Über 45 Jahre Erfahrung und eine hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail sprechen für die professionelle und feine Werft im Familienbetrieb. Unser Entschluss, die Marke Boarncruiser zukünftig exklusiv zu vertreten, ist keinesfalls nur aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus getroffen worden. Die Kreativität von De Boarnstream und unsere regionale Kompetenz und Erfahrung werden wir nun gemeinsam in die Waagschale werfen. Die Argumente in punkto Verarbeitung, Material und Innendesign sprechen für einen erfolgreichen Start.“

Seit dem 1. Oktober 2011 agiert Luxus-Yachten Berlin erfolgreich im Verkauf von Stahlyachten, Sportbooten und Wakeboardbooten und bietet mit seinen Partnern einen Full-Service an.

Auf der Bootsmesse in Düsseldorf präsentieren De Boarnstream und Luxus Yachten Berlin eine Boarncruiser 42 Retro Line Aft Cabin und eine Boarncruiser 46 Retro Line Cabrio (Halle 15, Standnummer B26).

„Von der ersten Idee unseres Kunden, über die professionelle Fertigung des Traumbootes bis zur Auslieferung können wir eine fachgerechte und auf Stabilität und Transparenz ausgelegte Fertigung durch De Boarnstream garantieren, die unser Kunde auch nachvollziehen kann. De Boarnstream mit der Marke Boarncruiser steht für Werthaltigkeit in allen Belangen. Qualität hat einen Namen, und die ersten Vorbestellungen zeigen, dass der gemeinsame Weg der richtige ist. Anfang nächsten Jahres können wir Interessierten auch live vor Ort in Berlin eine Boarncruiser präsentieren. Ich bin mir sicher, dass wir viele Wassersportbegeisterte in Berlin und Brandenburg motivieren können und natürlich stehen jedem Boarnstream-Kunden unsere Türen immer offen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die vor uns liegende Messe“, sagt Christian König.

Als Marke der renommierten König Concept Unternehmensgruppe vermittelt Luxus-Yachten Berlin top-gepflegte USA-Bootsimporte an anspruchsvolle Kunden in ganz Deutschland. Neben dem Verkauf bieten die Experten auch einen umfassenden Service für Stahlyachten und Sportboote – bis hin zur nunmehr serviceorientierten Vermarktung einzigartiger Stahlyachten und Aluminiumboote der Marke Boarncruiser.

Luxus-Yachten-Berlin als eine Marke der König Concept Unternehmensgruppe importiert für seine Kunden erstklassige Boote aus den USA und anderen Ländern und macht sie fit für deutsche Gewässer. Anspruchsvolle Individualisten können sich von den Yacht-Profis auch eine hochwertige Luxus-Stahl- oder Aluminium-Yacht nach eigenen Vorstellungen und Wünschen bauen lassen.

Luxus Yachten Berlin
Christian König