Zahnlose Hexen mag nur der Kölner Karneval

Im (kommenden) Kölner Karneval mögen ja manch fehlende Frontzähne einer Hexe mit Warze auf der Nase gut stehen, aber außerhalb der fünften Jahreszeit sollte man auch in Köln nicht hexenhaft, sondern zauberhaft lächeln können.

Für alle Kölner, die es leid sind, dass man Ihrem Lächeln sofort die prothetische Korrektur ansieht und dass das „gebissene Grinsen“ vielleicht zeitweise verrutscht? Mit einer Implanant-Lösung, wie sie der Facharzt für zahnärztliche Implantologie Herr Dr. Schlegel in Köln anbietet, kann man nicht nur wieder kräftig zubeißen, sondern (anderen) auch zulächeln, ohne sich seines Gebisses schämen zu müssen.

Und den „Zahn“, der ehemals besagte, dass Implantate nur auf einem intakten Kiefer ohne Knochenschwund dauerhaft halten, kann man sich – dank innovativer, regenerativer Methoden des Knochenaufbaus – ziehen lassen. Allerdings sollte man sich in die kompetenten Hände eines Spezialisten dafür begeben, der sein Metier und alle vermeidbaren Risiken kennt.

Zu diesem Spezialisten im Einsetzen von Implantaten hat sich Herr Dr. Gregor Schlegel aus Köln durch Prüfungen sowie durch erfolgreiche Behandlungsergebnisse profiliert.

Neben Prophylaxe und Implantaten stehen auch die zahnärztlichen Dienstleistungen wie Prothetik oder Bleaching unter dem besonderen Diktum des ästhetischen Prinzips, das für Herrn Dr. Schlegel eine tragende Rolle spielt: „Was nützt ein Lächeln, wenn es unästhetisch wirkt?“

Während Herr Schlegel für seine Patienten für ein ästhetisches Äußeres sorgt, handelt er selber auch „nach innen“ mit einem ästhetischen Nimbus, der ihn ehrenamtlich für die zahnärztliche Versorgung afrikanischer Kinder nach Namibia reisen lässt.
Die Praxis Dr. Gregor Schlegel in Köln zeichnet sich durch die Einhaltung des zertifizierten Qualitätsmanagement in der Zahnversorgung aus, bietet barrierefreie Praxisräume, vertretbare Wartezeiten, spezielle Behandlungsmöglichkeiten von Angstpatienten sowie entgegenkommende Teilzahlungsmöglichkeiten für ihre Patienten an: ein rundum empfehlenswerter Service! Bildquelle:

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel