ZARO news, die freie Presse – und PR-Agentur

Seit 2006 ist der Blog „ZAROnews“ des Medienunternehmers Robert Zach ein beliebtes Online-Format, weltweit gelesen, in 90 Sprachen, kostenlos, mit ca. 9 Millionen Clicks pro Quartal ist es ein bemerkenswertes Format zum Presse-Mainstream.

ZARO news, die freie Presse - und PR-Agentur

zaronews presse public relation

ZAROnews.com – Wir schreiben Ideen, Philosophien, Politik, Wirtschaft, ein Image und seine Macher an die Spitze, damit platzieren wir erfolgreich unsere Kunden dorthin wo sie gesehen werden. Das sinnvolle an Public Relation ist nicht mehr allein der reizende Pressebericht, sondern immer mehr die Position die diese PR-Mitteilung im Internet und auf den bekannten, dortigen Such-Maschinen realisiert. Schöne Texte sind keine Zauberei, die Darstellung von Unternehmen, Technologie, oder das Image einer Philosophie sind Textwerke der PR-Agenturen und ihrer Autoren, doch welche Wellen diese Werke auslösen hängt von vielen Parametern ab. Während viel bekannte Zeitungen und Magazine massiv Leser einbüßen, feiern einige Online-Magazine große Erfolge und das hat seine Gründe. Die Onlinepresse hält Leser täglich mit aktuellen Nachrichten und Neuigkeiten auf dem Laufenden. Nachrichtendienste wie ZAROnews ( http://www.zaronews.com ) informieren über regionale, nationale und internationale News zu den Themen Internet, Gesundheit, Unterhaltung, Wirtschaft, Sport, Politik, Technik und Wissenschaft. Der Leser erfährt darüber hinaus, über die PR-Pressemitteilungen, viel Wissenswertes zu Unternehmen und Dienstleistungen sowie Neuigkeiten über Produkte. Das Pressemedium legt dabei großen Wert auf den Service für Leser, Autoren und Unternehmer und zeigt sich innovativ und entsprechend dem modernen Zeitgeist der PR- und Pressearbeit im Internet. Das Internet verändert sich, die Onlinepresse-Dienstleistungen entwickelt sich mit.

Unser Erfolg, folgt einer einfachen Regel

Die Regel ist wie ein Gesetz das sagt: Wer Dich in den Suchmaschinen sofort findet, macht am ehesten das Geschäft mit dir. Das ist das was zählt! Also ganz einfach, ist dein „Ding“ auf der Pole-Position oder nicht? Wir platzieren Keywords so, dass sie suchmaschinenrelevant genau dahin führen wo sie den größten Erfolg anrichten, auf den ersten Seiten aller bekannten Suchmaschinen, das ist dann PR im innovativsten Sinn. Das bedeutet für den Unternehmer; Kunden werden auf ein Produkt oder eine Dienstleistung besonders aufmerksam, wenn diese bereits regelmäßig etwas über ein Unternehmen gelesen und immer wieder Neues erfahren haben. Exklusive Informationen sind dabei besonders interessant. Unternehmen, die sich kontinuierlich präsentieren und Pressemitteilungen publizieren, stärken ihren Namen und ihr Image bei den Kunden. Mit optimal platzierten und richtig formulierten Presseberichten werden die Leser über Neuigkeiten zu Produkten und Dienstleistungen informiert und sind so auf dem aktuellen Stand.

Public Relation und Online-Presse

Public Relations dient in erster Linie der Erhöhung des Bekanntheitsgrades und der Steigerung des Vertrauens, der Akzeptanz, des Images auf dem Markt. Unternehmen die kontinuierliche und forcierte PR betreiben sind bei den Konsumenten mit ihrem Firmennamen oder ihrer Marke besser bekannt. Dies spielt bei Kaufentscheidungen eine bedeutende Rolle und damit auch bei der Produktsuche im Internet, welcher Shop führt das gesuchte Produkt? Relevante Informationen über laufende Forschungen und Entwicklungen sowie Aktivitäten des Unternehmens sind also wichtig bei der Public Relation, das gilt für den Printmedienbereich genau so wie für das Web. Der Unterschied ist, dass das Internet den Printmedien immer mehr zur gefährlichen Konkurrenz wird. Ein erstklassiger PR-Bericht in einem Hochglanzmagazin ist heute schön zu lesen und morgen Altpapier für die Mülltonne. Ein PR-Bericht im Internet ist für Jahre ein bestimmender Faktor für die Suchmaschinen und er ist immer noch nach Jahren vorhanden und damit wahrnehmbar. Eine herrliche gedruckte Pressemitteilung belastet früher oder später die Umwelt, ein optimaler und effektiv platzierter PR-Bericht in Onlinepressemedien sorgt für nachhaltigen Erfolg, da er zum Einen, hundertausenden Usern im Internet zur Verfügung steht und zum Anderen dafür sorgt dass optimierte Links zur Homepage oder zum Shop entstehen und das dafür sorgt dass die Suchmaschinenplatzierung zum erfolgreichen „Finden“ führt.

Public Relation und effektive Onlinewerbung

Das ist zielführend, bei ZAROnews publizieren wir Ihre Pressemitteilungen bei hunderten von angeschlossenen Partner-Pressemedien, wir schreiben auch den richtigen Text falls nötig, wir erstellen Statistiken zur Erfolgskontrolle und wir sind günstiger als viele der namhaften PR-Agenturen die noch auf das gedruckte Material angewiesen sind, auf Zeitschriften und Magazine vertrauen, die statistisch gesehen jedes Jahr an Lesern einbüßen. Onlinewerbung in digitalen Gutscheinen oder der richtige Werbebanner runden das Angebot ab, dazu gibt es auch die Möglichkeit Videos auf der gut besuchten Hauptseite des Online-Magazins laufen zu lassen. Das ist natürlich nur sinnvoll wenn die Clickrate entsprechend groß ist, wir erwarten im Jahr 2015 eine Frequentierung von mehr als 35 Millionen Clicks die dadurch entstehen, dass unsere Leser täglich bei uns zu Gast sind um moderne Nachrichten aus freier, unabhängiger, erster Hand zu erfahren. Mehr dazu erfahren Sie unter: http://www.zaronews.com/preise-werbung-puplic-relation/ (Ende)

ZAROnews, Presse

ZAROnews