Zeit für das Besondere

Mit HSE24 glamourös durch die festliche Zeit

Zeit für das Besondere

Diese Festtage werden extravagant: Kleider im Stil der Golden Twenties, Webpelz-Mäntel sowie Glitzerschmuck sorgen für Hollywood-Flair an Weihnachten und Silvester. Ausgewählte Pflege- und Stylingprodukte bringen die Haare zum Glänzen und die Augen zum Strahlen.

Ob als Geschenk für die Liebsten oder um sich selbst schon vor dem Fest zu verwöhnen – mit HSE24 ist es einfach, die Festtage zu etwas ganz Besonderem zu machen und Träume zu erfüllen.

Druckfähiges Bildmaterial finden Sie online unter Produktnews . Sämtliche Fotos stehen im Zusammenhang mit HSE24 kostenfrei zur Verfügung.

Diese und viele weitere, ständig neue Produkte gibt es exklusiv bei HSE24 im TV und online bei HSE24.de .

Bis zum 20. Dezember bestellte Last Minute Geschenke werden garantiert bis Heiligabend geliefert. Das kostenlose Rückgaberecht wurde verlängert: Alle Geschenke, die bis zum 24. Dezember 2013 bestellt werden, können bis zum 25. Januar 2014 zurückgeschickt werden.

Über HSE24

Mode, Schmuck, Beauty, Home & Living und vieles mehr – das multimediale Versandhaus HSE24 steht für ein abwechslungsreiches Einkaufsprogramm rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Die Einkaufssender HSE24, HSE24 EXTRA und HSE24 TREND, der Online-Shop und die mobilen Shopping-Anwendungen bieten jeden Tag eine neue Welt aus exklusiven Marken und innovativen Produkten. Bestellt wird ganz einfach unter 0800 – 29 888 88, bei HSE24.de oder über die Apps. Für seinen Kundenservice wurde HSE24 bereits mehrfach ausgezeichnet und 99 Prozent der Kunden würden erneut bei HSE24 einkaufen.

Kontakt:
Home Shopping Europe GmbH