Zoogigant entwickelt eigenes Onlinespiel zum Gutscheinerwerb

Die TD Handels GmbH, ein Unternehmensbereich der Zoogigant AG, hat das Zoo-Gigant Spiel entwickelt und online gestellt.

Die Technikabteilung der TD Handels GmbH, ein Unternehmensbereich der Zoogigant AG, hat das Zoo-Gigant Spiel entwickelt und online gestellt. Hier kann man spielerisch Einkaufs-Gutscheine bis 25,- Euro Wert erwerben und im Shop www.zoogigant.de einlösen. Die Facebook Variante ist erreichbar unter:

Das Zoogigant Spiel auf Facebook

Dazu kreirten die hauseigenen Techniker, Webdesigner und Informatiker die passende App:

iPhone und iPad App zum Downloaden im iTunes Store

Schon ab 5.000 Punkten erreicht man den ersten Gutschein im Wert von 5,- Euro. Sinn des Spiels ist es, diverse Nahrungstüten mit dem Zoogigant-Biber einzufangen. Mit dem Cursor bewegt man den Biber nach Rechts und Links, allerdings fallen auch Gegenstände vom Himmel, die Punktabzug bringen. Also Vorsicht und viel Spaß beim spielen.

Für die Facebook Variante benötigt man einen Facebook-Account, hier kann das Spiel auch gelikt werden.

Der Zoogigant ist mit seinem Onlineshop www.zoogigant.de die erste Wahl für alles rund um das Haustier. Wir führen über 12.500 Artikel mit steigender Tendenz. Von Tierfutter und Tierzubehör über Pflegeprodukte und Aquaristik gibt es fast nichts,
was wir nicht führen. Bestpreisgarantie ist gewährleistet

Kontakt:
TD Handels GmbH