Zugriff auf über 2000 Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Polen

Betreut und umsorgt zu Hause, polnische Pflegekräfte und Haushaltshilfen sind aus dem Leben vieler Senioren nicht mehr wegzudenken.

Zugriff auf über 2000 Pflegekräfte und Haushaltshilfen aus Polen

Pflegekräfte aus Polen

Berlin, 15. November 2012 – Zur Umsorgung der Senioren im Privathaushalt vermittelt www.pflegekraefte-aus-polen.de bundesweit zuverlässige Pflegekräfte aus Polen. Bereits über 2000 Kontakte im Pflege- bzw. Haushaltshilfenbereich befinden sich in der Kartei.

Der repräsentativen Forsa-Umfrage zufolge ist es nun kein Geheimnis mehr, neun von zehn Deutschen wollen im eigenen Zuhause in Würde altern. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung von polnischen Pflegekräften und Haushaltshilfen an Privathaushalte ist somit die ideale Lösung. Oft haben alte Menschen sehr mit der Einsamkeit zu kämpfen. Die polnische Pflegekraft lebt den gesamten Zeitraum ihres Aufenthaltes mit dem Pflegebedürftigen zusammen in einem Haushalt. Kurz gesagt: Sie bringt mehr Leben ins Haus und sorgt außerdem für Gesellschaft und Beschäftigung.

Bei den Pflegekräften und Haushaltshilfen aus Polen, handelt es sich meist um Frauen, die in ihrer Heimat Familie haben und somit nur ca. 2-3 Monate in Deutschland bleiben. Daraus entsteht allerdings kein Nachteil für den Pflegebedürftigen, da sich www.pflegekraefte-aus-polen.de selbstverständlich um eine Folgevermittlung kümmert, um das Wohlsein auch weiterhin gewährleisten zu können. Da sich Pflegekraft und Senior meist sehr gut verstehen, kehren die Pflegekräfte nach der Zeit in ihrer Heimat oft wieder in den selben Haushalt zurück, immer im Wechsel mit einer oder zwei weiteren Pflegekräften. So entstehen langfristige und vertrauensvolle Beziehungen.

Aufgrund des kurzen Aufenthaltes des Pflegepersonals, bleibt ihr Wohnsitz nach wie vor im Heimatland und sie sind somit über die blaue EU-Versicherungskarte versichert. Für die in Deutschland angestellte Pflegekraft muss der Arbeitgeber lediglich die Sozialabgaben leisten. Informationseinsicht zur Anmeldung einer polnischen Pflegekraft z.B. auf www.besser-leben-im-alter.de

Doch nicht nur private Haushalte können mit polnischen Pflege- und Haushaltskräften von der Firma LokalPoint versorgt werden, auch die Vermittlung von Mitarbeitern aus Gesundheitsberufen kann für den gewerblichen Bedarf über die Personalagentur www.cee-connect.de abgedeckt werden.

Ziel ist es, dem Kunden aus Deutschland die Hilfe für die häusliche Umgebung zu vermitteln, die ideal zu seinen individuellen Bedürfnissen passt.

„Pflegekräfte aus Polen“ wurde von Thomas Hery in Berlin gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen der LokalPoint entelligence media Ltd. & Co. KG, die seit 11 Jahren eigene und kundenbezogene Projekte im Internet betreut.

www.Pflegekraefte-aus-Polen.de wurde als Antwort auf den gegenwärtigen Pflegekräftmangel in Deutschland gegründet und greift bei seinen Vermittlertätigkeiten auf einen umfangreichen Personalpool polnischer Pflegekräfte und polnischer Haushaltshilfen zurück. Ziel ist es, dem Kunden aus Deutschland die Hilfe für die häusliche Umgebung zu vermitteln, die bestmöglich zu seinen individuellen Bedürfnissen passt.

Kontakt:
Pflegekräfte aus Polen